C720 Suche deutsche Oberfläche

  • Hallo,
    ich habe mir das Mio C720 gekauft. Es läuft darauf MIO 3.3.


    Leider ist darauf keine deutsche Oberfläche zum auswählen und auch keine deutsche Sprachdatei. Das mit der Sprachdatei werde ich wohl hinbekommen. Diese gibt es ja zum Download hier im Forum.
    Eine deutsche Oberfläche habe ich aber noch nicht gefunden.
    Wo bekomme ich die her.


    Wer kann mir helfen.


    Ich bin um jeden Rat dankbar.

  • Einen C720 von Mio gibt's meines Wissens nicht.

  • Hallo,
    doch das C720 von Mio wird in Rumänien ganz normal verkauft. Es läuft aber das normale MioMap 3.3 darauf.
    Woher bekomme ich eine deutsche Benutzerführung?

  • Hallo,


    welches Displayformat hat das Gerät?


    Eine deutsche Oberfläche bekommst Du, wann Du in den Ordner 'lang' eine Datei 'german.zip' kopierst. Die sollte sich über die Suche leicht finden lassen.


    Du kannst auch alternative Skins versuchen, aber da ist ggf. experimentieren angesagt, weil es von der 3.3 mehrere Versionen gibt und nicht alle Skins auf jeder Version laufen (besser gesagt: es läuft wohl immer nur ein speziell an die Ausgabe angepasster Skin).


    Gruß
    Peter

  • Hallo zusammen.
    Eine Deutsche Spachfile gibts umsonst bei http://www.mio-tech.be/de/index.htm
    Support, C Serie, c710, Download, Sprachfile " Deutsch"....
    Viel Spass Body
    ps. Die Sprachfile funktioniert mit alle Skins(Je nach Skin,einige Begriffe sind nicht übersetzt)


    pps. Deutsche Stimme narürlich von Bitmarc!!! 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von body75 ()

  • ...und wenn Du ein verbessertes bzw. erweitertes willst...


    Take that!


    Gruß tommy 8)


    Edit & PS: @RoyalMitKäse Das C720 ist das beste Mio was es je gab, nur leider wurde es nie in Westeuropa verkauft - crazy :-D)

  • Hallo,
    ein großes Lob an alle. Mittlerweile funktioniert alles wie gewollt. Konnte mit eurer Hilfe die 'Benutzerführung und die Sprachdatei installieren und auswählen.


    Großes Lob an dieses Forum.