Update ist da!

  • was muss ich da jetzt nun machen den 2. download oder der ganz unten ?

  • Zitat

    Original von Teevidd
    was muss ich da jetzt nun machen den 2. download oder der ganz unten ?


    den Download ganz unten (Update). Dann Datei entpacken und auf die Speicherkarte. Dann Gerät neu starten.


    Ich würde auch den 2. Download noch machen und abspeichern, so hat man die gesamte Firmware 1.1.1 für den Notfall auch parat.

  • ok hat alles hingehaun, hab die daten auf de karte gemacht und das ding neu gestartet.
    dann hats geupdated.


    kann ich die datein wieder runter machen von der karte oder solln die drauf bleiben ?

  • @ Teevidd


    Kannst Du machen wie du willst, die Dateien stören mich aber nicht, da ich das Becker nur als Navi benutze.



    Meine ersten Eindrücke:


    + Gerät / Menüs laufen schneller
    + kein Nachhinken mehr im 3D :)

    2 Mal editiert, zuletzt von surveyor99 ()

  • In der Info steht drin, was alles gemacht worden ist.

  • können sie ja direkt eins fürs 7977 hinterher schmeissen 8)

  • wo steht denn das ?


    zweitens denk ich mal dass man beides runterladen muß denn das eine ist ca 70 mb und das andere ca 7 mb oder irre ich da ?


    sind das nicht das eine ne systemsoftware update und das andere ne gerätesoftware update ?

  • Zitat

    Original von danxduc
    Es gibt bereits schon 1.1.2 :gap :gap :gap


    1.1.2 gibt es für den 7928.


    Für den 7827 gibt es doch erst seit heute eins... 1.1.1... oder bin ich blind!? :schiel

  • @danxduc


    augen auf beim eier kauf :gap :gap :gap

  • :gapIch sehe heute schon den ganzen Tag etwas verschwommen. Aber morgen gehts wieder. :gap

  • @danxduc


    ich dachte du hättest aufgehört mit den drogen :gap :gap

  • NaNaNa......... das ging unter die Gürtelliene ;D ;D ;D