Internetserver - internes Problem

  • Hallo,


    Das Kartenupdate ist bei mir problemlos durchgelaufen.


    Seit diesem Update bekomme ich bei der Aktualisierung über TomTom Home 2.3 immer erst die Meldung, dass ein interner Fehler auf dem Internetserver vorliegt. VERMUTLICH ein vorübergehendes Problem.


    Hat noch jemand diese Meldung? Liegt es eventuell an meinem Gerät?


    Wenn ich dann auf zurück gehe, bekomme ich die Aktualisierungen angezeigt und ich kann sie auch installieren.



    Wie gesagt, das Kartenupdate ist einwandfrei durchgelaufen und auch ansonsten läuft der 930 problemlos.

  • Einerseits wird es an der Unstellung auf die neuen Karten liegen. Weiter durchaus auch damit zusammenhängen das diese nun von vielen Usern geladen werden!

  • Zitat

    Original von kabubasa
    Hat noch jemand diese Meldung? Liegt es eventuell an meinem Gerät?


    Wenn ich dann auf zurück gehe, bekomme ich die Aktualisierungen angezeigt und ich kann sie auch installieren.


    the same here ... also liegt es nicht an deinem Gerät :D

  • Na da bin ich ja mal gespannt, ob es am Server liegt oder nicht doch etwas bei dem Kartenupdate schiefgelaufen ist.

  • In beiden Fällen steht TT in der Pflicht, wenn deshalb die Garantie seitens TT eingehalten werden kann.


    Von daher sehe ich solche Probleme mittlerweile gelassen!

  • Es ist ein Serverproblem und zwar mit der WE+CE. Das sagen jedenfalls User, die eine Anfrage an den Support gestartet haben...


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Hallo zusammen,


    gehört zwar nicht in diesen Thread, aber mit meinem GO910 passiert zur Zeit das selbe !! Also wirklich ein Server-Problem..


    Servus


    Teddy2004

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Es ist ein Serverproblem und zwar mit der WE+CE. Das sagen jedenfalls User, die eine Anfrage an den Support gestartet haben...


    Franz


    Meinen Infos zur Folge nicht nur mit WE+CE. Es betrifft das gesamte Garantie-Update-System. Ich hatte z.B. überhaupt kein Problem WE+CE upzudaten, aber Nordamerika klappte bei mir nicht...


    Ich werd es erst Anfang nächster Woche wieder versuchen, so wie es mir von TT empfohlen wurde.

  • Einfach geduldig weiterprobieren, bis es klappt... :]

  • Mir ist ja gestern Europa nach zwei Sekunden abgestürzt.
    Amerika ging dann und heute heißt es, mein Material wäre aktuell (obwohl halt Europa noch fehlt).
    Hoffe ja, dass das auch wieder von alleine behoben wird, obwohl die Meldung schon was schlimmer klingt als die erste, wo ich noch gesagt bekam, dass meine Karten nicht zu einem Update berechtigen.
    Aber bleibe natürlich auch am Ball. :D


    Grüße Alfons