Meldung: Kartendaten aktualisieren - ausschalten

  • Hallo an alle Navigator-Software-Nutzer,


    ich habe hier einen Patch für GOPAL gebastelt, der in der GoPal-Software diese Meldung ausschalten kann. So wie ich das mitbekommen habe, gibt es diese Meldung auch bei der Navigator-Software - und es scheint, als würde der Patch mehr oder weniger zufällig auch bei der Navigator-Software wirken.


    Um aus dem 'mehr oder weniger zufällig' ein 'ganz sicher' zu machen, könnte ich den Patch auch für Navigator anpassen. Da ich diese Software aber nicht habe, brauche ich deine Unterstützung:


    Ich benötige von deiner Navigator-Software die von ihr angelegten 'Pathfinder.reg'-Dateien.
    Üblicherweise findest du sie an folgenden Orten:
    \My Flash Disk\Pathfinder.reg
    \My Flash Disk\settings\Navigation\Pathfinder.reg
    und evtl. im Hauptverzeichnis der Storage Card: \Storage Card\Pathfinder.reg


    Wenn du mir die Dateien als PN (!) hier ins Forum schicken könntest, wäre ich sehr glücklich. Meine Antwort lässt dann aber noch einige Tage warten, denn ich bin jetzt erstmal ne Woche Segeln!


    Vielen Dank und viele Grüße
    deichjunge