Navigon 8110 Homepage

  • Die sollten mal lieber Zeit und Geld in Updates investieren.
    Das Gerät hat ja anscheinend noch einige Kinderkrankheiten.
    Die Seite war bestimmt nicht billig, ist aber top gemacht.


  • Nicht schlecht, Herr Specht. :D
    Da zu widerstehen fällt schwer.


    Vielen Dank für den Link. :)

  • Toll.


    Die Videos sind wirklich gut sowie der Schauspieler. Kommt gut rüber.


    Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original von videoseven
    Die sollten mal lieber Zeit und Geld in Updates investieren.
    Das Gerät hat ja anscheinend noch einige Kinderkrankheiten.
    Die Seite war bestimmt nicht billig, ist aber top gemacht.



    Exakt meine Gedanken... 8)

  • Kompliment, wobei mir da spontan die "Simyo" Homepage in ähnlicher Machart einfällt.

  • Hallo Zusammen,


    ich finde die Seite auch sehr gut gemacht. Das Produkt wird sehr gut präsentiert. Marketingtechnisch nicht schlecht, denke ich.


    Die werden die Entwickler nach dem Start des Produktes nicht alle gefeuert haben, damit die HP finanziert werden kann :D :D !


    Bisher kamen doch immer die Fixe "einigermaßen" pünktlich. Ich hoffe, dass dem immer noch so ist....


    Gruß


    QSECWICHTEL

  • Mir fällt immer wieder auf dass Panorama-View 3D am PC toll aussieht und in Realität total verschwommen/matschig.


    Sascha

  • Gefällt mir sehr gut - sehr professionell gemacht. Wenn der Support genauso professionell ist(wird), dann habe ich das richtige Gerät gewählt ;)


    2 Wochen nach dem Launch wird es langsam Zeit, auch Zubehör anzubieten (Ersatzhalter, Aktivadapter, ...). Schliesslich will man das Navi auch einbauen.


    Gruß Peter

  • Sehr beeindruckend, da kann sich Tomtom ne Scheibe von abschneiden ;).
    Trotzdem hat es mich auch dieses Mal mehr auf die Seite von Tomtom gezogen, da IQ Routes einfach sensationell ist und mit Navigon eigentlich nur die alte Fassade neu hervorgehoben wird.
    Wenn ich wert auf eine gute Sprachausgabe nehmen würde, dann greife ich zurück auf meinen PNA 470. Der hat zwar kein Panorama und kein integriertes TMC, kann aber dem neuen Navigon in Sachen Funktion immer noch die Stirn bieten, dem Tomtom 930 allerdings nicht.
    Da muss man sich entscheiden, kauft man die Oma im neuen Kleid oder ein komplett neues Auto mit Funktionen, die man noch gar nicht kennt ;).

  • Zitat

    Original von Manuel2005
    Sehr beeindruckend, da kann sich Tomtom ne Scheibe von abschneiden ;).
    Trotzdem hat es mich auch dieses Mal mehr auf die Seite von Tomtom gezogen, da IQ Routes einfach sensationell ist und mit Navigon eigentlich nur die alte Fassade neu hervorgehoben wird.
    Wenn ich wert auf eine gute Sprachausgabe nehmen würde, dann greife ich zurück auf meinen PNA 470. Der hat zwar kein Panorama und kein integriertes TMC, kann aber dem neuen Navigon in Sachen Funktion immer noch die Stirn bieten, dem Tomtom 930 allerdings nicht.
    Da muss man sich entscheiden, kauft man die Oma im neuen Kleid oder ein komplett neues Auto mit Funktionen, die man noch gar nicht kennt ;).


    Hallo,


    hier geht es eigentlich um die Homepage, ich kann mir meinen Kommentar zu Deinem Beitrag aber nicht ganz verkneifen. Schau Dir doch nur die Grafik Deines TT an. Die sieht wirklich aus wie von einem Atari-Telespiel aus den 80ern. Für mich ein abolutes "NOGO". Da fragt man sich doch, wer hier die " Oma" ist!


    Ich glaube auch, dass das 8110 mindestens genauso funktionell ist wie das TT.


    Nichts für ungut, werd glücklich mit dem TT, aber verdrehe bitte nicht die Tatsachen!


    Gruß
    Cabriolix

  • Zitat:


    "...mit Panorama View 3D geht es steile Bergwände... herunter." :gap


    Hoffentlich nicht!

  • Zitat

    Original von Manuel2005
    Sehr beeindruckend, da kann sich Tomtom ne Scheibe von abschneiden ;).
    Trotzdem hat es mich auch dieses Mal mehr auf die Seite von Tomtom gezogen, da IQ Routes einfach sensationell ist und mit Navigon eigentlich nur die alte Fassade neu hervorgehoben wird.
    Wenn ich wert auf eine gute Sprachausgabe nehmen würde, dann greife ich zurück auf meinen PNA 470. Der hat zwar kein Panorama und kein integriertes TMC, kann aber dem neuen Navigon in Sachen Funktion immer noch die Stirn bieten, dem Tomtom 930 allerdings nicht.
    Da muss man sich entscheiden, kauft man die Oma im neuen Kleid oder ein komplett neues Auto mit Funktionen, die man noch gar nicht kennt ;).


    Hallo,


    was mich hier immer wieder stört, dass einige User hier irgendwelche Behauptungen hier aufgestellt werden, ohne das Gerät richtig zu kennen.


    Ich arbeite für eine IT-Dienstleister Firma. Was meinst Du, wie oft ich die kompetenten Sätze höre:


    -Die neue Software ist scheisse (ohne Begründung)
    -Früher war alles besser (warum sagt mir keiner)


    So verhälst Du dich, und einige andere, auch!


    Gruß


    QSECWICHTEL

  • Was mich besonders "schärft," ist diese Aussage:


    Das hochsensible 4,8 Zoll Touchscreen Display im extragroßen 16:9 Format sorgt für maximalen Überblick.
    Satte Farben inszenieren selbst bei Helligkeit die außergewöhnlich realitätsnahe Navigation, wie zum Beispiel bei der Funktion Panorama View3D.



    Dann muß ich wohl ein Gerät aus einer "unbekannten" Serie gehabt haben, denn das Einheitsgrau hat mit "satten" Farben absolut nix zu tun..... :wand



    Mfg


    Belongo