gps mission Freeware Handy- und PDA-Spiel

  • GPS Mission ist auch ein Geocaching-Game oder Schnitzeljagd-Spielchen. Das Spiel läuft auf S60 Handys und auf WM5 PDAs. So wie ich es verstanden habe, ist das Spielen bist auf den Traffic kostenlos. Ich werde es später mal mit meinem Axim probieren, allerdings muss dann Handy und BT-Maus gleichzeitig über BT angebunden sind... ob das geht?


    Ach ja, habe ich ganz vergessen, runterladen lässt sich das Spiel unter gpsmission.com

    2 Mal editiert, zuletzt von carfal ()

  • So, jetzt hatte ich mal Zeit, das ganze einzurichten. Ich bin bisher noch nie mit meinem PDA über das Handy ins Internet. Ui, und das war auch für mich nicht so gaaanz einfach, letzten endes hat es geklappt. Und die GPS Maus konnte sich auch zur selben Zeit mit dem PDA verbinden... Bingo, es hat funktioniert.


    Dell Axim, i-BlueGPS und n Nokia 6300 hat gereicht :)


    Also, wer "nur" ein PDA hat, dazu eine GPS-Maus und n Handy mit Datenvertrag, der kann mal reinschauen. Ich überlege echt, mir eine Prepaid-Karte zu holen bei der ein MB nur 24ct kostet.