Neue Karten verfügbar!

  • @berndGL:
    Hast Du vor dem Update der jeweiligen Karte (WE/CE bzw. Nordamerika) in Deinem GO vorher auf die jeweils zu aktualisierende Karte umgeschaltet oder ist das wurscht ?

  • Zitat

    Original von bach_bodo
    @berndGL:
    Hast Du vor dem Update der jeweiligen Karte (WE/CE bzw. Nordamerika) in Deinem GO vorher auf die jeweils zu aktualisierende Karte umgeschaltet oder ist das wurscht ?


    ist wurscht ... zumindest sollte es wurscht sein, also bei meinem war es wurscht :gap

  • Zitat

    Original von Secuman
    ist wurscht ... zumindest sollte es wurscht sein, also bei meinem war es wurscht :gap


    Also,
    wenn es wurscht ist
    oder wurscht sein sollte
    und bei Dir wurscht war,
    so sollte es doch für alle wurscht sein
    und ist damit auch mir wurscht !
    :gap :gap :gap


    Wer das nicht verstanden hat, soll bitte den Metzger seines Vertrauens um Rat fragen :D.

    Einmal editiert, zuletzt von bach_bodo ()

  • Ohman, wenn ich das hier lese wird mir unwohl. Da bei 1 & 1 ständige Verbindungsabbrüche an der Tagesordnung sind (ich werde bald wechseln), hoffe ich einen Tag zu finden, wo mal alles reibungslos funktioniert. Ich nehm mal an runterladen mit Verbindungsabruch heisst kein zweites Mal runterladen ODER WIE SEHT IHR DAS ? :-D)

  • Vor dem Update solltest du unbedingt eine komplette Sicherung von deinem TT anlegen.


    Geht irgendetwas schief, spielst du die Sicherung zurück und das Spiel beginnt von vorn!

  • Zitat

    Original von Manuel2005
    Ohman, wenn ich das hier lese wird mir unwohl. Da bei 1 & 1 ständige Verbindungsabbrüche an der Tagesordnung sind (ich werde bald wechseln), hoffe ich einen Tag zu finden, wo mal alles reibungslos funktioniert. Ich nehm mal an runterladen mit Verbindungsabruch heisst kein zweites Mal runterladen ODER WIE SEHT IHR DAS ? :-D)


    Hallo Manuel,


    bei DIR sind vielleicht Verbindungsabbrüche an der Tagesordnung, hier läuft 1&1 nämlich tiptop, aber egal, da OT.


    Als ich meine Karten lud , gab es beim ersten Versuch auch einen Abbruch, es lies sich aber ohne Probleme ein weiterer Versuch starten, der dann auch -nach längerer Zeit- zum Erfolg führte.


    Also, Sicherung nicht vergessen, dann sollt nix schief gehen.

  • Zitat

    Original von Herr GPS
    Jetzt sind alle Karten aktualisiert und es scheint alles wieder zu funktionieren.


    Hat dein GO nicht gemeckert, das zuwenig Platz im internen Speicher wäre? ?(
    Wenn ja, was hast du gelöscht, um genug Platz zu schaffen?


    Gruß
    Ralf

  • Bei mir nicht.


    Als ich mein Gerät bekam hatte ich nach der ersten Sicherung den Raster Ordner und alle ausländischen Stimmen vom Go gelöscht.


    Auch die Bilder, Musik und Hörbücher mussten dran glauben!


    Das hat wohl ausreichend Platz geschaffen!

  • Ein riesen Spaß - Nordamerika habe ich nun zweimal heruntergeladen, aber bei West- und Mitteleuropa erhalte ich immer eine 'Unauthorized' - Fehlermeldung. Muss ich wohl das nächste Ticket bei TT aufmachen ...


    Edit: Nachdem ich jetzt (da immer wieder unterschiedliche Fehlermeldungen auftraten) ca. 8x nacheinander den DL angestoßen habe, kann ich nun auch die Karten von West- und Mitteleuropa herunterladen :ugly.


    Edit II: Das Update hat geklappt.

    2 Mal editiert, zuletzt von pekka ()

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Bei mir nicht.


    Als ich mein Gerät bekam hatte ich nach der ersten Sicherung den Raster Ordner und alle ausländischen Stimmen vom Go gelöscht.


    Mit den Ausländischen Stimmen meinst du sicherlich die *.dat dateien wie z.B. "cspeech_ITA.dat"? Wenn man sich von denen trennt (ausser der Deutschen), schafft das ja schonmal einiges an Platz.


    Gruß
    Ralf

  • Nein, das sind die Spracherkennungsdateien für die einzelnen Länder. Die hab ich draufgelassen, da sonst die Spracherkennung nicht mehr oder nur noch in D funktioniert.


    Ich habe über TTH alle ausländischen Stimmen inkl. der ausl. Computerstimmen gelöscht!

  • So, nachdem ich auch anfangs immer wieder die Fehlermeldung erhalten habe, dass die Update-Garantie für meine Karten nicht gelten würde, klappt der Download gerade auch. Ich habe sowohl Nordamerika als auch WE/CE als Update angezeigt bekommen und der Download dürfte so in ca 15. Minuten fertig sein. 100MBit sind ein Segen....möchte gar nicht daran denken, wie lange das auf meinem Heimanschluss mit 4Mbit dauert...

  • Wie sieht das eigentlich aus? Ich habe meinen Go 930 2 oder 3 Tage bevor es das Kartenupdate gibt bekommen? Habe ich die neusten Karten da schon drauf, oder bin ich zum "kostenlosen Update" berechntigt?

  • Hallo Thomas010,


    eigentlich sollten Deine Karten noch nicht auf dem aktuellen Stand sein, da ich meinen GO auch ca. zu diesem Zeitpunkt erhalten habe. Man weiss ja auch nicht, wie lange die im Regal gelegen haben.


    Also einfach mal mit TTH prüfen, ob Dir ein Update angeboten wird.
    Aktuell scheint aber der Server wieder eine Macke zu haben.
    Mir feht auch noch die USA-Karte (seit ca. 1 Woche kein Downloaderfolg X()

    Einmal editiert, zuletzt von bach_bodo ()