Windows CE Core 5.0 - Desktop freilegen?

  • Guten Morgen.


    Bin neu hier, deswegen kurz ein paar Infos zu mir:
    - Mario
    - 18 Jahre alt
    - Schüler



    Und nun zu meinem Problem:


    Habe mir gestern ein Navi von "ednet" gekauft mit Windows CE Core 5.0


    Wie kann ich bei diesem Gerät den Desktop freilegen?
    Habe es mit dieser "Lite" und "Full" Variante getestet (also beide, allerdings kommt da eine Fehlermeldung, welche ich angehangen habe).


    Informationen zum Gerät:
    - ednet NACA 400
    - Windows CE Core 5.0
    - beim starten kommt eine "Oberfläche", wo "a-rival" steht


    Wer kann mir helfen?


    Danke euch im vorraus.

  • Hi,


    willkommen im Forum.


    Poste doch bitte 'mal etwas mehr Infos zu deinem Navi und zur Software. Der Name "a-rival" kommt hier ab und zu vor, aber nur in Verbindung mit dem Clone einer älteren IGo-Version.


    Freedesktop wurde imho aber ursprünglich für Geräte mit Navigon-Software geschrieben, so dass es durchaus auf anderen Navis nicht funktionieren muss. Vielleicht läuft ja bei dir desktopfree 4 all?


    Gruß
    Harald