Nicht geht mehr nach FirmwareUpdate PN6000

  • Hallo.
    Habe heute meinen neuen PN 6000 bekommen. Wollte natürlich gleich auf den neusten Stand sein, also ein FirmwareUpdate gemacht. Das war´s dann, nach ca. 5 Min. schaltete sich das Gerät komlett ab und auch nach 1 Std. Watezeit tat sich nichts. Das Gerät ist einfach tot. Läst sich weder mit den On Knopf, noch mit Reset beleben. Hat jemand vieleicht eine Idee, wie ich das Ganze unkompliziert wieder zum laufen bekomme. Besten Dank
    Gruß Gerd

  • Juchhu, es fuzt wieder, habe ein bischen im Forum gestöbert und einen Beitrag gefunden, der das gleiche Problem, aber an einem anderen Gerät hatte. Habe bei eingesteckter SD mit dem Firmware Update die Batterie rausgenommen. Bei gedrückten On Button die Batterie wieder eingesetzt und siehe da, das Update hat an genau der Stelle weiter gemacht, wo es zuvor abgebrochen wurde. Prima alles wieder ok.

  • Hallo


    Ich bin neu hier . Ich habe das gleiche Problem, nur mit der beschriebenen Prozedur hat es nicht geklappt. Der Bildschirm bleibt dunkel, es rührt sich außer der roten Bereitschaftsanzeige bei angeschlossenem Netzteil nichts. Das Ganze passierte, als ich auf die bestehende Firmware 1.7.4.2 das Update von VDO Dayton (FW 1.7.4.2.) in empfohlener Weise mit der gepachten Datei ML.conf aufspielen wollte, um die lästige Beschränkung DVB-T bis 7 Kmh aufzuheben.


    Die empfohlenen anderen Vorgehensweisen haben auch nicht gefunzt.



    Hat jemand von Euch einen Vorschlag?


    Danke im Voraus


    Martin

  • Moin
    aus eigener Erfahrung kann ich nur raten, es mal mit ner anderen SD-Card zu versuchen. Hatte nämlich auch mal so n Prob.


    Grüße an alle


    Bo


    ------------------------------------------
    Auf daß unser Karten-Update endlich erscheine!


    : drink