Fragen zum Medion MD 40600 der GPS- Einstellung...Verzweiflung...:-(

  • Hallo,


    ich habe mir vor kurzem von einem Freund seinen alten Medion MD 40600 abgekauft und wollte ihn als Navi nutzen. Nun hatte er alles vom Gerät gelöscht und ich besorgte mir den Navi Software Original dann die Karten na ja und dei GPS Maus fürs Auto.


    Nun wollte ich das Teil starten nur leider erkannte die Navi Software keine GPS Maus obwohl es originale und passende Teile für den MD 40600 waren.


    Es stand immer das rote GPS Signal mit einem ! dahinter nun belaß ich mich in der NAvi Hilfe und ging allen Schritten dort nach also erst einmal rumfahren ob ein Signal kommt dann 1-2H warten damit sich die GPS MAus auflädt und so weiter und so weiter....und was Passierte NICHTS!!!!!


    Toll da fand ich aber eine Hilfe die sagte man müsste unter Einstellungen-Verbindungen-GPS VErbindungen etwas ändern.....nur wo ist die die gibt es bei mir nicht es gibt nur eine INFAROT einstellung und eine INTERNET einstellung...


    Nun hoffe ich das Ihr mir weiterhelfen könnt wie kann ich jetzt weiter verfahren was mache ich wo finde ich so etwas ich verzweifel noch bitte helft mir....Ganz lieben dank schon mal und Viele Grüße :)

  • Hallo 19manu,


    GPS! bedeutet, dass der PDA keine Daten vom GPS-Empfänger bekommt bzw. die Daten nicht leserlich sind. Erste Frage deshalb: wie heißt der GPS-Empfänger, wie ist die Verbindung hergestellt (Kabel)?
    Gruß


    Eichsi :)

  • ...danke für Eure Hilfe es hat sich doch erledigt...Danke