Wenn du kein Backup gemacht hast: ja.
Aber wie kann denn die Karte beim FW-Update verloren gehen?
-
-
Hi MadMike
Habe einen neuen PC und die Daten am alten Pc gelöscht.Am Dienstag habe ich die neue FW aufgespielt und anschliesend die neuen Daten gespeichert.
Jetzt habe ich halt die selben Daten wie auf dem Nüvi. Keine Ahnung was passiert ist. Vorher war alles in Ordnung.Gibt es den wirklich keine andere möglichkeit, die Daten wieder zubekommmen.
, -
Was weg ist warum auch immer ist weg.Ohne ein Backup bleibt nur die
Möglichkeit dich an deinen Händler zu wenden .Oder direkt an Garmin in München .
Das bei einem FW-Update die Karte weg ist hatte ich auch noch nicht .
Und von selber löscht sich keine DAT es sei den dein PC hat einen Garmin
feindlichen Virus das das vollzogen hat. Manchmal sitz der Virus vor dem
PC .....
gruss
-
Ein glückliches Hallo an alle den, die Mir geholfen haben bei meinem Problem.
Informationen wie nur Basiskarte oder GMAPPROM.img oder Virus vor dem PC,
haben dazu beigetragen zu wissen wonach ich zu suchen habe. !!
Fakt war die Karte aus welchen gründen auch immer weg. Auch auf der Copy war sie nicht vorhanden.
Ich weiß auch nicht was passiert ist, als ich das Nüvi zum ersten mal an den PC angeschlossen habe; Er wurde als Hardware erkannt. Nachdem ich auch den Papierkorb nach Garmin Daten ohne Erfolg durchsuchte, habe ich auf Laufwerk /C einen Suchlauf gestartet(Garmin)Es kamen alle Dateien zum Vorschein die das Nüvi vor den Update drauf hatte und die neuen. Die Dateien für die Karte waren auch dabei. Weil ich jetzt wusste, wonach ich suchen musste habe ich die fehlenden Dateien (es waren drei) ins
Backup codiert, danach Nüvi komplett gelöscht, Backup aufgespielt und alles war wieder da. -
Super! 
Gruss kazan
-
Uff! *schweißvonderstirnwisch*