Suche "optimales" Navi

  • ganz schön heftig....
    Da muß ich mir sehr viel überlegen und vergleichen...
    Hast Du Kenntnis davon, wo ich so etwas life eerleben/sehen kann?

  • immer diese Talerchen - da sollte man im Talerbecken schwimmen um sich das optimalste zu leisten. War da nicht einer, der in Talern gebadet hat...???
    Dagobert ... oder so....

  • da überlege - was hatte ich für ein tolles Gerät und für eine super software, in meinem gestohlenen Gerät... Wie gesagt, da konnte ich Zwischenziele eingeben, es war jeder Feldweg drin und ich konnte es so einstellen, daß die priorität auf Autobahnen oder Bundesstr. oder Feldwegen war. Hier hatte ich alles in einer software und in einem Gerät. Nur der Radarwarner hat gefehlt....
    Das war: Yakumo und ich glaube Falksoftware - bin mir aber nicht sicher...
    Ich bin im Außendienst und habe viele Kollegen. Doch habe ich kein System gesehen, wie meines von Yakumo...

  • Zitat

    Original von ratsucher
    Hast Du Kenntnis davon, wo ich so etwas life eerleben/sehen kann?


    Hallo


    Aber ja doch...


    Usertreffen


    ...wenn Du Zeit und Laune hast.


    MfG

  • Zitat

    Original von ratsucher
    hei
    wann ist wo dieses Treffen?


    Hast Du auf den link Usertreffen von obk geklickt? ;)

  • ...wenn Du noch Handbücher usw. hättest, könnst nachsehen, wie's Prog und der PDA hieß. Dann schwimm 'raus in die "Bucht"


    Arno