Zweithalter????

  • Hallo,


    So da jetzt mein kaputter Halter zu navigon unterwegs ist, und ich kein navi nutzen kann, suche ich einen Zweithalter, da der dann auch bei meiner Freundin zum Einsatz kommt. Dann muß ich nicht dauernd auch denn Halter wechseln, sondern nur das Gerät. ;)
    Bei Navigon auf der HP gibt es noch nicht den aktivhalter fürs 8110 zu kaufen, weiß jemand ob der vom 7110 auch passt, oder wo es einen passenden geben könnte???


    Danke

  • Moin,


    Zitat

    Original von banane77
    Bei Navigon auf der HP gibt es noch nicht den aktivhalter fürs 8110 zu kaufen, weiß jemand ob der vom 7110 auch passt, oder wo es einen passenden geben könnte???


    Danke


    Wie schon mehrfach im Forum zu lesen war: Es ich nichts bekannt, wann ein Halter separat erhältlich ist, möglichst dann auch mit Richteradapter und egal ob von Navigon oder dem Zubehörhandel.


    Und ebenfalls nein, der Halter vom 71x0 hat einen Bajonettverschluß, der nur optisch eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Anschluß des 8110 hat.

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk

  • Zitat

    Original von banane77
    Bei Navigon auf der HP gibt es noch nicht den aktivhalter fürs 8110 zu kaufen, weiß jemand ob der vom 7110 auch passt, oder wo es einen passenden geben könnte???


    Inzwischen gibt es ja bei NAVIGON den Aktivhalter.
    Ich wollte dennoch darauf hinweisen, dass der Halter hier deutlich günstiger ist. Außerdem ist die Ledertasche und das Ladekabel inkl. TMC erhältlich.



    HTH, Maik

  • Das ging aber fix. Wobei der Hinweis angebracht wäre, dass es sich beim abgebildeten Ladekabel um das des 21x0 handelt (etwas klobiger) . Funktioniert aber auch mit dem 8110.


    cu

  • Zitat

    Original von dehlya
    Das ging aber fix. Wobei der Hinweis angebracht wäre, dass es sich beim abgebildeten Ladekabel um das des 21x0 handelt (etwas klobiger) .


    Könnte es sein, dass lediglich die Abbildung dem Ladekabel des 21x0 entspricht? Jedenfalls ist das Ladekabel für 21x0 im Gegensatz zum Ladekabel für 8110 gegenwärtig nicht lieferbar.



    ciao, Maik

  • ;)Klar, deshalb habe ich es auch so formuliert. Ist aber egal, da man die Ladekabel untereinander austauschen kann. Und guter Hinweis, denn günstig ist es allemal, so das es sich fast lohnt, für Fremd PNA einen Abgriff mit Klinke zu machen.



    cu

  • Moin,


    Zitat

    Original von V50r8110
    Ich wollte dennoch darauf hinweisen, dass der Halter hier deutlich günstiger ist. [...]


    Hm, hast Du (oder andere hier) persönliche Erfahrungen mit dem Anbieter Cyberport.de? Wenn ich da so im Internet bei den verschiedenen Bewertungsportalen schaue, dann sind die Meinungen, na sagen wir mal durchaus gespalten, wenn nicht eher abratend... ?(


    Vom Preis her aber ziemlich gut...

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk

  • Zitat

    Original von dja


    Hm, hast Du (oder andere hier) persönliche Erfahrungen mit dem Anbieter Cyberport.de? Wenn ich da so im Internet bei den verschiedenen Bewertungsportalen schaue, dann sind die Meinungen, na sagen wir mal durchaus gespalten, wenn nicht eher abratend... ?(


    Wenn man bedenkt, dass positive Erfahrungen eher selten von Nutzern geäußert werden (so wie hier im Forum), ist die Bilanz der Bewertungen bei Idealo doch durchaus als Positiv anzusehen.8)


    Ich bin seit Jahren Kunde bei Cyberport und hatte bislang keine Probleme. Anfragen wurden, entgegen anders lautender Meinungen, auch immer schnell und zufriedenstellend beantwortet.



    ciao, Maik

  • Die Firma sitzt glaube ich in Dresden und ist zwar etwas langsam im Versand aber zuverlässig.


    Hatte mit denen aber mal "Spass" wegen Kreditkartenzahlung welche offiziell angeboten wurde und habe deshalb seither von weiteren Bestellungen Abstand genommen.


    mfg


    masure

  • Zitat

    Original von masure
    Die Firma sitzt glaube ich in Dresden und ist zwar etwas langsam im Versand aber zuverlässig.


    Ja, der Hauptsitz ist in Dresden und ja, aber so schnell wie Amazon ist wohl kein anderer... :gap


    Zitat

    Original von masure
    Hatte mit denen aber mal "Spass" wegen Kreditkartenzahlung welche offiziell angeboten wurde und habe deshalb seither von weiteren Bestellungen Abstand genommen.


    Ich habe dort bislang ausschließlich per Kreditkarte bezahlt, was auch immer Reibungslos ablief.



    ciao, Maik

    Einmal editiert, zuletzt von V50r8110 ()