Speicherort bzw. Name der AUTO-LOG-Datei?

  • N´Abend zusammen!


    Ich habe heute eine schöne Motorradtour gemacht, die ich per Auto Log (PMB) aufgezeichnet habe.
    Seit über einer Stunde suche ich nun diese verdammte Datei. :-D)Habe über die Suche nichts gefunden, nur dass diese unter myflashdisk liegen soll.


    Nur, wie heisst die Datei denn noch bzw. welche Endung hat die? Hab´ das schonmal gemacht, aber weiß nicht mehr wie.... :(




    ...ein verzweifelter webRacer

  • also ich will es nicht beschwören, ich hatte es nur 1 bis 2 x angeknipst...


    aber ich meine die *.log datei direkt im Navi Verzeichnis gesehen zu haben.


    also sprich /My Flash Disk/mnav oder /My Flash Disk/MN6 oder /Storage Card/MN6

  • Hi,


    ich könnte kotzen! :wand


    Die Log-Datei ist nicht vorhanden. Kann es sein dass die Datei nicht gespeichert wird wenn der Akku leer ist und das Navi von selber aus geht? Muss man es "von Hand" ausschalten?
    Habe gerade mal eine Log-Datei schreiben lassen, die ist einwandfrei... Nur die von gestern ist nicht da. Und das war so eine schöne Tour! Verdammte Sch....! Wollte meinem Kumpel die Route als kml Datei für Google-Earth schicken, schade.


    Gruß,webRacer


    PS: Danke Kaminzki!