TT-Home und Aktualisierung

  • Jedesmal, wenn ich TT-Home starte, wird eine Aktualisierung durchgeführt (dauert minutenlang). In den Voreinstellung habe ich das aber nicht angehakt. Was läuft da schief?


    Auch gelingt es mir nicht, eine Stimme auf das GO zu laden. Was mache ich falsch?
    Hätte gern den Beckenbauer, zum Gaudium meines Sohnes, der ihn nicht mag. :gap


    Danke für Hilfe und Tips.


    Ah-ja zum Schluß noch ein Geständnis: Ich habe einen Mac. Daran wird's doch wohl nicht liegen? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ALWAG ()

  • Ich habe sowohl einen PC als auch ein MacBook und auf beiden TT Home installiert. Der einzige bemerkbare Unterschied für mich ist, dass die Software auf dem MacBook etwas langsamer reagiert als auf dem PC. Aber ansonsten sieht alles genau gleich wie auf dem PC aus.


    Auch Stimme installieren sollte kein Problem sein. Einfach Stimme auswählen und installieren mit entsprechendem Button unterhalb des Auswahlfensters (wie es mit zu zahlenden Stimmen geht, weiss ich nicht, weil ich keine solchen habe).


    Habe übrigens die beiden Ordner mit FolderShare synchronisiert, so dass sie immer auf gleichem Stand sind.

  • Es ist eben nur, daß er jedesmal eine Aktualisierung startet, obwohl ich dies deaktiviert habe.
    Ja, Stimme wähle ich aus, drücke auf den Button, aber nix passiert. ?(