Höhenanzeige

  • hallo,


    zeigt mir der 930t eigentlich die momentane höhe an, wie mein ex-navigon?


    danke im voraus
    heiko

  • Nein, nicht ohne Zusatz SW. Früher konnte man das mit Tripmaster.
    Hab ich aber unter TT8 noch nicht probiert.

  • Das Utility "Altitude" läuft auch auf den x20/x30ern.

  • Zitat

    Original von MadMike
    Das Utility "Altitude" läuft auch auf den x20/x30ern.


    Hallo MadMike, wo finde ich dieses Tool?
    Fein wäre es, wenn du den Link dazu posten könntest.

  • Zitat

    Original von ALWAG


    Hallo MadMike, wo finde ich dieses Tool?
    Fein wäre es, wenn du den Link dazu posten könntest.


    Na ja, wenn man bei Google >> TOMTOM Altitude << eingibt, dann ist es gleich der erste Link und da findet man......


    Plugins für TomTom (Diashow, Altitude, Spiele, mp3-Player... es muss erst von der gleichen Seite Nano X installiert werden - in den Launcher muss dann eine Codezeile des Plugins eingetragen werden)[color=#3333FF]

    Einmal editiert, zuletzt von Manfredo52 ()

  • Zitat

    Original von Manfredo52


    Na ja, wenn man bei Google >> TOMTOM Altitude << eingibt, dann ist es gleich der erste Link und da findet man......


    Plugins für TomTom (Diashow, Altitude, Spiele, mp3-Player... es muss erst von der gleichen Seite Nano X installiert werden - in den Launcher muss dann eine Codezeile des Plugins eingetragen werden)[color=#3333FF]


    da ich kein wort französisch spreche,...gibts vielleicht schon eine deutsche step-by-step-anleitung dafür?
    wird die höhenangabe direkt in den navibildschirm eingeblendet oder ist dies ein eigenes programm mit eigener gui?


    danke heiko

  • Weiß jemand wozu diese Anzeige gut ist?(neben der Geschwindigkeit)


    Sobald der GPS Empfang weg ist zeigt er rund 450 m an,was der Höhe der Position entspricht

  • Das scheint eine Neuerung von NavCore 8 zu sein. Wenn's tatsächlich die Höhe anzeigt, ist Altitude im Grunde überflüssig, es sei denn, du willst die Anzeige im Fahrtfenster eingeblendet sehen.

  • Nur leider bleibt die Höhe wehrend der Fahrt auf null ?(