Karte von Nepal

  • Hallo


    ich bin auf der Suche nach einer kalibrierfähigen bzw. vieleicht schon kalibrierten Übersichtskarte von Nepal.
    Ich will damit nicht wandern sondern mir einen Überblick über die Orte und Berge in der Nähe verschaffen.
    Im Netz habe ich bisher nur ganz grobe Karten (Umriss und max 5 Orte). In den Kartenläden gibt es nur Wanderkarten für ein begrenztes Gebiet. Vieleicht kann mir jemand einen Tip geben wo ich was Passendes finden kann.


    Danke


    Arno

  • Hallo Arno,


    Hier kannst du auch für Nepal sowjetische Generalstabskarten in 1:500.000 herunterladen und hier die CIA-Übersichtskarten sowie die schon etwas angegrauten Karten vom AMS (1:250.000). Das was du suchst, liegt wohl vom Maßstab her eher dazwischen, aber vielleicht hilft das ja auch schon...


    Gruß
    HK2000

  • Hallo HK2000


    vielen Dank für die Links. Genau was ich suche.


    Arno