ein Problem ist aufgetaucht mit Navirunner Skin 6.3

  • Hallo Navirunner and all,


    erstmal herzlichen Dank für die Mühe die du hattest um diesen wirklichen guten Skin zu zaubern.
    Habe aber ein kleines Problem, kann sein das es auch bei mir nur ist.
    Wenn ich mein Navi anschalte komme ich ja automatisch, nach Ablauf der des kompletten Autostarts in die Menüoption zur Eingabe eines neuen Zieles. Das ist ja soweit auch ganz gut.
    Bis dann wenn ich gerne mal in die weiteren Anwendungen kommen möchte. Das funzt leider nicht mehr. Jede Möglichkeit dort hin zu gelangen wird zu einem mit der Fehlermeldung kommentiert "20000KB Storage Speicher usw." anschl. werde ich autom. weiter gereicht und komme wieder in die Navifunktion. Ich habe schon alles versucht aber ich komme einfach nicht mehr zum Erweiterungsmenü! Total Comander, PDF Reader und solche Sachen.
    Habe einen PNA470T mit GoPal 4.1 und deinem Skin 6.3 upgedatet von dem 6.1 Skin.
    Gibt es eine Möglichkeit das ich wieder in den zusätzlichen Programmpunkt kommen kann?


    Vielen Dank im voraus.


    Und schöne Pfingsten noch.


    Grüße aus dem schönen Rheinland.
    Friedward

  • Zitat

    Original von Friedward
    Bis dann wenn ich gerne mal in die weiteren Anwendungen kommen möchte. Das funzt leider nicht mehr. Jede Möglichkeit dort hin zu gelangen wird zu einem mit der Fehlermeldung kommentiert "20000KB Storage Speicher usw." anschl. werde ich autom. weiter gereicht und komme wieder in die Navifunktion. Ich habe schon alles versucht aber ich komme einfach nicht mehr zum Erweiterungsmenü! Total Comander, PDF Reader und solche Sachen.


    Dir geht der Programmspeicher aus und eine Suche nach "Storage Memory" hätte Dir auch helfen können: Aufteilung des Storage Memory oder auch hier Mächtig frustriert durch Abstürze