Fatal Error und Frage zum Warner

  • Hier gibt es nur Support für legale Sachen.


    hecht

  • die is ja orginal -.-


    nur nutz der die karte nich weil se ihm zu klein is -.-

  • Zitat

    Original von klingal
    die is ja orginal -.-


    nur nutz der die karte nich weil se ihm zu klein is -.-


    Die originale Version hat einen Kopierschutz und kann nicht auf eine andere Speicherkarte kopiert werden !

  • kp hat er mir so gesagt -.-
    muss ich wo bei meinem tom tom bleiben trotzdem danke

  • Hallo zusammen,


    hatte auch gerade einen "Fatal Error" mit einer Besonderheit: Bei mir findet der Abbruch immer auf einer bestimmten Strecke an immer derselben Stelle statt.
    Und zwar hatte ich als Ziel einen Ort nahe Osnabrück vorgegeben. Vom Startpunkt Idstein/Hessen ca. 330 km. Dann "überfliegen" der Route und der Fatal Error nach wenigen Minuten.
    Ich habe dann ohne Reset IGO neu gestartet und ein anderes Ziel Nähe Ostsee = 613 km vorgegeben.
    Dann wieder überfliegen. Klappte einwandfrei und wurde von mir nach ca 30 Minuten gestoppt.
    Wieder die 330km-Route vorgegeben und wieder der Error an exakt derselben Stelle.
    Dann Reset und nochmal Richtung Osnabrück. Wieder Abbruch bei Eschhofen.
    Liegt hier vielleicht ein Kartenfehler vor ? In der crash.txt wird auch die igo8.map erwähnt. Mich erstaunt, dass der Fehler so reproduzierbar ist.
    Vielleicht hilft das später bei der Fehlersuche.


    Schönes Wochenende
    Thomas


  • Gut, dass du das postest. Ich hatte ja diesen Fatal-Error auch vollkommen unmotiviert - und, da er nie wieder auftrat, ich an diesem Wegpunkt auch nie wieder vorbei kam seitdem, habe ich auch schon über einen Kartenfehler nachgedacht, den Verdacht aber nicht weiter nachverfolgt. Ich werde später mal schauen, ob ich die Straße wieder finde und sie simulieren lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Corx ()