Navcore8 für jetztigen OneXL?

  • Wird es Navcore8 für den jetzigen OneXl geben?

  • Bestimmt, aber sicher dauert das noch etwas... Außerdem wird sich da für den One nicht viel ändern.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    Einmal editiert, zuletzt von Franz Jaeger ()

  • Hallo


    beim großen 1-2-3-Kaufhaus preist jemand ein Zitat:TomTom ONE WEST & OST EUROPA 45 Länder + Radarwarner Zitatende - mit Navcore 8.002 an.


    Artikelnr.:180240758137


    Da ich ein absoluter Navinichtskönner bin, mir aber demnächst das CEE oder das neue XL Europe 31 Traffic kaufen werde bin ich ob dieses Angebotes unsicher geworden - zumal das Gerät bei 1-2-3 für 269,- bei Sofortkauf angeboten wird.


    Ist das etwa das 31 Traffic?
    Aber das Traffic hat original TMC mit der Antenne dabei...aber weniger Länder. Obwohl die Länderaufzählung dortens ziemlich konfus ist.


    Wie ist die Meinung der Fachleute?


    Dietrich

    Camping - det isset !!!