DNX 5220 - SW 1.4

  • Hallo,


    laut changelog gibt es in der Version 1.4 folgendes feature


    "Browse"-Funktion und Titelauswahl via Lautstärkeknopf"


    Das klingt sehr praktisch - hat jemand herausgefunden wie man das macht?


    Danke,


    Gerhard

  • ich hab inzwischen auch schon rumprobiert, aber nichts finden können.
    allerdings habe ich dabei herausgefunden, daß die einstellungen im bereich USB nun erhalten bleiben, d.h. zuvor wurden die angaben zu title, album,artist usw. immer wieder zurückgesetzt bei neustart. nun bleibt es so wie gewünscht...

  • jetzt hab ich die funktion gefunden:
    wenn man im LIST bereich ist, also album und titel auswählen kann, dann muß man den volume-knopp ca. 2-3 sek. festhalten, dann schaltet das system dauerhaft auf die knopfauswahl um. in dem bereich geht dann natürlich die laut-leise-funktion nicht.
    wenn man dann wieder von LIST auf CTRL wechselt, ist alles beim alten. dort gibt es dann natürlich auch keine auswahlmöglichkeit.


    weiter habe ich rausgefunden, daß das anzeigen von bildern vom USB-stick nun im rahmen der slideshow funktioniert....

  • danke für die Info, geht ja wirklich!


    der scroll speed ist zwar noch nicht ganz toll, aber die Idee ist praktisch


    Gerhard

  • speed ist bei mir top....
    ich habe aber festgstellt, daß das ganze system sehr langsam wird, wenn in den MP3s die albumcoverbilder recht groß sind.
    da braucht der player dann recht lang.
    habe die bilder alle auf eine größe von 120x120px eingestellt und schon gehts ratzfatz....vielleicht liegt es ja auch bei dir daran....