Worauf wartet iGO8 beim Start der Navigation?

  • Hallo,


    meine Frage: Ich gebe das Ziel ein, der GPS-Fix ist längst da, fahre los, iGO redet bereits mit mir z.B. "Nach 100m fahren Sie rechts" bzw. zeigt mit dem Monokel die nächsten Manöver an , nur die Navigationsanzeige steht noch auf dem Zielort. Irgendwann (?) schaltet iGO dann um, nur mir ist das zu spät, ich mache das bereits vorher per Hand.


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim
    Irgendwann (?) schaltet iGO dann um, nur mir ist das zu spät, ich mache das bereits vorher per Hand..


    Mache ich auch so, auf dieses "hochpoppende" blaue Pfeilsymbol unten rechts tippen. Setzt die Cockpit-Anzeige auf die aktuelle GPS Position. Ist vergleichbar mit dem "Folgen" Button in iGO2006.


    Allerdings habe ich bei mir die Option für das automatische Rückkehren (einstellbare Zeit) auf die GPS Position deaktiviert.

  • Genau, man kann das beschleunigen, indem man in den Einstellungen unter "Navigation", die Sekunden bei "Postionsfix. reaktivieren" herunter stellt.


    Grüßle
    hecht