Anmelden des Handy´s über Bluetooth

  • Hallo,


    bin seit gestern stolzer Besitzer eines Medion Navi P4410 mit Go Pal 4.
    Über die bescheidene Bedienungsanleitung wurde hier schon geschrieben.
    1. Wie stelle ich das Navi ein, dass es sich bei jedem Anschalten automatisch mit meinem Handy verbindet?
    Bisher muß ich es jedesmal umständlich einrichten.


    2. Welches ist die beste Software, um sich gegen Radarfallen zu schützen?


    Vielen Dank
    Thomas

  • Geht nicht, musst jedes mal neu verbinden

  • Hallöchen,


    Ich hab auch ein 4410 mit Gopal 4.1 drauf. Ich mach es immer umgedreht. Erst BT am Navi einschalten und dann BT am Handy SE-P910i (hab ich sonst aus) aktivieren. Dann verbinden sich beide automatisch.

  • Vielleicht liegt es an der Einstellung des Handys?


    Bei meinem SE K810i kommt beim Koppeln die Frage "Zugriff des 4425 immer zulassen". Habe ich aktiviert. Zudem habe ich das P4425 im Handy als Freisprechanlage definiert.


    Danach verbindet sich das Mobiltelefon immer automatisch, wenn mein P4425 in der Nähe und eingeschaltet ist.

    Einmal editiert, zuletzt von tantella ()

  • Zitat


    2. Welches ist die beste Software, um sich gegen Radarfallen zu schützen?


    POI-Warner

    Einmal editiert, zuletzt von buchholz ()