Navigon 6.x auf MD96860 (E3212)?

  • Hallo,


    hat schon jmd. versucht Navigon 6.x auf dem MD96860 zu installieren? Es gibt ja diesen Thread bzgl. Navigon auf Medion, aber der bezieht sich ja auf ältere Geräte.

  • Wo sollte das Problem bei neueren Geräten sein? Ich habe auch Medion GoPal 4.1A und Navigon 6.5.1 parallel auf meinem 4410.


    Du musst nur die GPS Einstellungen bei Navigon ändern (siehe anderer Thread), die Fonts in das entsprechenden Windows Verzeichnis kopieren und den Autostart der Medion Fernbedienung entfernen (sonst geht TMC im Navigon nicht) und fertig.


    Ich muss aber erwähnen, dass ich seit GoPal 4.x kaum noch verlangen nach Navigon habe, auch wenn der Renderer hübsche Karten ausgibt so ist die Routenführung (und dafür ist das Gerät ja da) von Medion unschlagbar.

    Einmal editiert, zuletzt von tomaten ()

  • [QUOTE]Ich muss aber erwähnen, dass ich seit GoPal 4.x kaum noch verlangen nach Navigon habe, auch wenn der Renderer hübsche Karten ausgibt so ist die Routenführung (und dafür ist das Gerät ja da) von Medion unschlagbar.

    Da muss ich Dir absolut recht geben!

    Einmal editiert, zuletzt von lasso ()

  • Wollt es ja auch nur wegen der Nordamerikakarten installieren.


    Hat sich aber jetzt erledigt, da ich mir die Medion GoPal 2.x mit Nordamerika gekauft habe.


    Trotzdem danke für eure Tipps... :)