Update für Navigon-Blitzer

  • Kann mir jemand sagen, von wann das letzte bekannte Update für den Navigon-Blitzer ist? Ich bekomme zum Download nur die Version vom 25.03.2008 angeboten, obwohl monatliche Updates zugesagt waren. Hat jemand einschlägige Erfahrungen, ob das mit "monatlich" generell nicht so genau genommen wird von Navigon und welche Schlüsse soll ich für FRESH MAPS ziehen, wobei vierteljährliche Updates versprochen werden. Wenn sich das auch entsprechend mindestens mal ein Quartal verzögert, frage ich mich, warum ich da wohl 99 investieren sollte.

  • Beim Blitzer-Update scheint es leider zur Gewohnheit zu werden! X(
    Gleiches hatten wir schon im Februar, da wurde sich mit der Cebit Vorbereitung rausgeredet, dass Update gab es erst im März und wurde einfach in den Februar zurückdatiert. Da zur Zeit alle Navigonisten wohl mit der Marketeinführung ihrer neuen PNAs beschäftigt sind, wird es wohl noch dauern, das Updatedatum wird aber bestimmt eine "04" haben.
    Ich hoffe nur, dass sich nicht gleiches mit den FreshMaps absopielen wird.

  • für 99 muss da eigentlich drin sein was drauf steht!!! Hoffen wir nur das da zumindest nach dem Motto: "lieber einmal richtig, als zweimal halbfertig" gearbeitet wird.


    Gruß

  • Zitat

    Original von NaViGoD
    für 99 muss da eigentlich drin sein was drauf steht!!! Hoffen wir nur das da zumindest nach dem Motto: "lieber einmal richtig, als zweimal halbfertig" gearbeitet wird.


    Gruß


    Im falschen Film? Hier gehts um die Navigon-Blitzer- die kosten 29,95.



    Nach dem Motto: "lieber einmal richtig lesen, als zweimal halbfertig" schreiben... ;) : drink


  • Na na, der TE hat auch Fresh Maps angesprochen, da wird ein Kommentar dazu ja wohl legitim sein.

  • Zitat

    Original von Jan0815


    Na na, der TE hat auch Fresh Maps angesprochen, da wird ein Kommentar dazu ja wohl legitim sein.


    Mein reden. Danke!

  • hi leute das blitzerupdate vom 28.04. ist nun online,
    also nix wie ran.
    gruß merkur

  • Jeden Monat derselbe Mist !!!! Für Mai gab es mal wieder kein Update. Und wenn es was Naues gibt, wird es einfach zurückdatiert. Ich bin aber der sicheren Überzeugung, dass mit Ablauf des Abos die noch fehlenden Daten für den jeweiligen Monat nicht im kommenden Monat nachgeladen werden können. Also: wenn das Abo im Juni ausläuft kommt das Juni Update irgendwann Anfang Juli und obwohl ich bis Juni bezahlz habe schaue ich in die Röhre.


    Na klasse.....

  • Na ja, wenigsten bleiben sie konsequent ;) Ich gehe davon aus, das man das letzte Blitzerupdate bei Ablauf des Abos von Navigon erhält. : drink

  • Ich denke auch, dass man das Update noch bekommt. Ansonsten beschweren, da man ja für das Update bezahlt hat!