Gewinne einen Glofiish X650

  • Der bekannte taiwanesische Hersteller [Blockierte Grafik: http://www.pocketnavigation.de/pictures/icons/pfeilk.gifE-TEN verlost in einem Gewinnspiel 8 Geräte des Glofiish X650. Eines dieser stylischen PDA-Phones mit Windows Mobile 6.0 und integriertem GPS-Empfänger könnte nach dem Ausfüllen eines kurzen Fragebogens schon bald einem pocketnavigation.de Leser gehören.

    Damit die Gewinnchancen noch höher ausfallen, konnten wir exklusiv für die Teilnehmer unserer Webseite einen Glofiish X650 reservieren. Das heißt, jeder der bei der Verlosung angibt von der Webseite pocketnavigation.de zu kommen hat eine erhöhte Chance einen Gewinn zu erzielen.

    Das Ausfüllen des deutschsprachigen Fragebogens dauert nur wenige Minuten und könnte außerdem dazu beitragen das zukünftige E-TEN Geräte noch besser auf die eigenen Bedürfnisse angepasst sind. Mitmachen lohnt sich also in jedem Fall!
    [Blockierte Grafik: http://www.pocketnavigation.de/pictures/news/1214.jpeg]


    Noch bis zum 20. Mai

    besteht die Möglichkeit an der Umfrage und dem Gewinnspiel teilzunehmen

    . Die Gewinner werden dann am 15. Juni

    auf pocketnavigation.de

    und der Glofiish Webseite

    bekannt gegeben.

    Viel Glück beim Gewinnspiel wünscht das pocketnavigation.de Team