Transonic 4000 MN 6.5.1 RealtityView Anzeigezeit verkürzen ?

  • Ich habe einen Transonic 4000 mit MN 6.5.1 und Westeuropakarte von Q2/2007 und RealityView. Das ganze läuft bei mir ohne Probleme jedoch bin ich der Meinung dass auf Autobahnen die RealityViewanzeige zu lange auf meinem Bildschirm verbleibt und es so bei 2 sehr nahe aufeinanderfolgenden Ausfahrten zu Problemen kommen kann da die zweite Ausfahrt schon folgt auf dem Transonic aber immer noch die erste angezeigt wird. Gibt es irgendwo Einstellungen/Parameter wo ich die Zeit der Anzeige verstellen/verkürzen kann ? Bin kein Experte kann mir jemand genau erklären wie ich vorgehen muss ?

  • Servus,


    das Du die Version v6.5.1 hast, hab ich den Beitrag in den 6-er Bereich verschoben, da Du her vermutlich mehr Antworten bekommst.


    Danke dem Melder. :)


    cu Peter

  • Hallo,
    irgendeine Einstellung für die zeit der Anzeige habe ich noch nicht gefunden,
    aber einfach auf den Display drücken, dann verschwindet RealtyView., das hat aber auch Pirol1 schon gesagt



    Gruß
    Jarni

    Einmal editiert, zuletzt von Jarni ()

  • Zitat

    Original von hokutoshinken
    Ich habe einen Transonic 4000 mit MN 6.5.1 und Westeuropakarte von Q2/2007 und RealityView. Das ganze läuft bei mir ohne Probleme jedoch bin ich der Meinung dass auf Autobahnen die RealityViewanzeige zu lange auf meinem Bildschirm verbleibt und es so bei 2 sehr nahe aufeinanderfolgenden Ausfahrten zu Problemen kommen kann da die zweite Ausfahrt schon folgt auf dem Transonic aber immer noch die erste angezeigt wird. Gibt es irgendwo Einstellungen/Parameter wo ich die Zeit der Anzeige verstellen/verkürzen kann ? Bin kein Experte kann mir jemand genau erklären wie ich vorgehen muss ?


    Ist diese Situation denn schon tatsächlich passiert oder nur Spekulation? Bei mir erscheint bei kurz hintereinander liegenden Abfahrten automatisch das neue/aktuelle RV-Bild, auch wenn das vorherige normalerweise noch angezeigt worden wär!

  • Zitat

    Original von hokutoshinken
    Das ganze läuft bei mir ohne Probleme jedoch bin ich der Meinung dass auf Autobahnen die RealityViewanzeige zu lange auf meinem Bildschirm verbleibt und es so bei 2 sehr nahe aufeinanderfolgenden Ausfahrten zu Problemen kommen kann da die zweite Ausfahrt schon folgt auf dem Transonic aber immer noch die erste angezeigt wird.


    Je nachdem, wie dicht beieinander die Ausfahrten sind, kann es sein, dass sie in einer RealityView zusammengefasst werden. Kann man besonders gut erkennen, wenn man zwei Mal kurz nacheinander rechts rausmuss, dann macht der Pfeil zwei Schlenker.


    Gruß,
    Yorixx.

  • hallo kannst du mir bitte mitteilen wo du die 6.5.1 version herhast und wie genau du das gemacht das sie bei dir läuft habe auch transonic 4000
    bin für jede hilfe dankbar