Service Pack 2

  • Hallo an alle;


    Wollte nur kurz mitteilen das SP2 zum Download bereit steht.


    Gruß lio

  • Was ist denn in SP 2 abgeändert oder Neu ?


    Weiss das schon jemand.

  • Hallo @lio18168


    Boah Ey - das nenne ich einen Einstand - erst heut eins Forum und gleich mit einer barndaktuellen Info - das finde ich echt stark !!


    Tja - meine Freude ist momentan getrübt - musste meinen NAvman S90i heute zum MM bringen wegen der Problematik mit der Batterie - hatte sich wieder nahezu innerhalb eines Tages komplett entladen, obwohl ausgeschaltet war .. - ist momentan auf den Weg zu Navman (hoffentlich nicht ins Nirwana ;-(( ...)


    Tja - muss dann mit dem Update wohl warten bis das Gerät zurück ist - und dann interessiert mich auch brennend, was Screenwalker sich schon fragt: What's new ??


    So long
    Nobby

  • Mangels Wege, die grad zu erledigen sind, keine Unterwegs-Infos.
    Aber mein Telefonbuch-Sync geht immer noch nicht. :(


    Stay tuned,...

  • Hallo!!


    Das neue SP2 ist auf der Webseite zuerhalten unter www.navman.com


    Die werdenn die Probleme mit Rebooten, TMC in France, und es werden die Bugs gereinigt.

  • SP2 [url=javascript:self.scrollTo(0,0);][/url] Hallo!!


    Das neue SP2 ist auf der Webseite zuerhalten unter <a href="http://www.navman.com" target="_blank">www.navman.com


    Die werdenn die Probleme mit Rebooten, TMC in France, und es werden die Bugs gereinigt.

  • Bin heute ca 200 km mit dem update gefahren.Bis jetzt keine Probleme!!
    Blitzer und andere Pois sind installiert.Vor allen Dingen bis jetzt kein Absturz. Handy funktioniert auch tadellos! Habe das Samsung D900.


    Gruß Lio

  • Zitat

    Original von lio18168
    Bin heute ca 200 km mit dem update gefahren.Bis jetzt keine Probleme!!
    Blitzer und andere Pois sind installiert.Vor allen Dingen bis jetzt kein Absturz. Handy funktioniert auch tadellos! Habe das Samsung D900.


    Gruß Lio


    Hört sich ja gut an.
    Hattest Du vorher auch mit Neustarts zu kämpfen?


    Gruss - Duke2 :sonne

  • Ja leider hatte fast täglich einen Absturz.Nachdem ich alle Pois runtergeworfen hatte funktionierte es eigentlich ganz gut.Hoffe das mit dem SP2 meine jetzigen Pois ohne Absturz funktionieren!!!!

    Gruß Lio