FreshMaps incl. Reality View auf dem T7000

  • Hi,


    nun, der erste Eindruck sieht recht gut aus. ;D
    Mein Navi startet ohne Probleme, PoiWarner ebenfalls und meinen Heimatstandort hat es auch gefunden.


    Werde dann morgen mal eine Runde drehen und zusehen, ob auch das Navigieren noch geht.


    Danke nochmals an dieser Stelle!! : drink : drink


    Greetings


    Moskito


  • Hi,


    die neue Karte ist zwischenzeitlich drauf, alles soweit okay. :D


    ABER, ich habe den "optischen" Eindruck, dass die 3D-Darstellung in der Kartenübersicht (ohne das navigiert wird, sondern man läßt einfach die Karte anzeigen) etwas hinterher hinkt. X(


    D.h. ich bin an einer Abzweigung (z.B. 90° rechts ab) vorbei gefahren, dann braucht es noch etwas, bis auch auf dem Navi die Abzweigung durch ist.


    Muss ich hier ggf. noch an einer Datei "händisch" einen Wert anpassen bzw. ändern?


    Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die Dateien (SPGPS.ini, Usersettings.default und Usersettings.xml.) welche zur Version 6.5.x hin anzupassen waren.


    Danke für eure Tipps.


    Greetings


    Moskito


    Anm.: Da zu diesem Thread nicht passend, habe ich einen neuen gestartet.

    Einmal editiert, zuletzt von moskito ()

  • Hi zusammen,


    ich muss hier nun noch eine Anmerkung machen, was das Nachhinken "betraf".
    Ja, betraf. :D


    Es wurde in einem anderen Thread auch schon angesprochen, es läßt sich in der Tat deutlich verbessern, so man die Straßennamen in der 3D Ansicht nicht mehr
    anzeigen läßt.


    Dann passt es wieder mit der tatsächlichen Position.


    Sollte hier der Vollständigkeithalber nur nochmals erwähnt worden sein.


    Greetings


    Moskito