Skin iGO2008 for 480x272-Riks1.0

  • Zitat

    Original von nobo123
    wird noch kommen, ist ja alles noch zu neu


    Sicherlich.
    Aber, ich finde das Original schon gut.
    Da brauchts keine großen Änderungen.
    .............Aber, wir müssen ja etwas zu tun und zum diskutieren haben! ;)
    Ausserdem ist es immer wieder lobenswert, wie viel Energie und Ideen die Skinner in ihr Werk stecken. :respekt

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Der Skin ist ja wohl eher was für die "großen" PNA´s, die PDA´s haben doch wohl alle QVGA oder VGA und wer hat jetzt schon eine offizielle PNA-Version??? :D
    Pearl liefert ja noch nicht aus...


    btw. wenn ich mir die Threads zum Download usw. mal so durchlese... :gap Schlimm! - wenigsten kann man aber offenbar mit NavNGo eher reden, als mit manch anderen Navisoftwarehesteller!
    ...und was michecht mal interessieren würde, was Pearl NavNGo an Lizenzgebühren zahlt, eigentlich (bei knapp 150 für ganz Europa) kann´s ja fast nichts sein... - oder die kriegen die Hardware für lau?!


    Gruß tommy 8)

    Einmal editiert, zuletzt von tommy07 ()

  • Zitat

    Original von tommy07
    Der Skin ist ja wohl eher was für die "großen" PNA´s, die PDA´s haben doch wohl alle QVGA oder VGA und wer hat jetzt schon eine offizielle PNA-Version??? :D



    Der Unterschied zwischen dem 320 x 240 quer auf dem PDA und 480 x 272 auf den PNA dürfte nicht sooo groß sein.
    (Siehe MN|6)


    EDIT
    War wohl ein wenig durcheinander

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Welcher PDA hat 480 x 240?


    Ich kenne 480 x 320 aber das sind das "berühmte" iPhone bzw. Palm-Geräte (die fallen raus - falsches OS) und dann gibt´s noch ein Garmin Gerät (iQue), wo es aus nahe liegenden Gründen wenig wahrscheinlich ist, dass da jemand unbedingt iGO darauf betreibt.


    Fast alle PDA´s haben doch die klassischen Auflösungen QVGA (320 x 240) bzw. wenige teuere VGA (640 x 480).


    Gruß tommy 8)

  • joa...die Auflösung ist schon PNA


    ich habe mir nun einen vom Perl bestellt -- die paar mehr mit PNA - besser gehts nicht
    soll ja lt. Verkaufsbeschreibung TTS haben :D

    .
    .
    .


  • Sorry, war ein wenig daneben.
    Was ich sagen wollte war eben nur die Tatsache, dass der Riks iGO8-Screen stilmäßig keinen großen Unterschied zum original iGO8 PDA quer/ iGO8 PNA-Wide Screen aufweist. ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von nobo123
    riks neuer skin für IGO 8



    skin


    Moin Moin


    Dieser Skin basiert auf die IGO-8-Demoversion aus dem Internet. Es fehlen wichtige Teile des Igo8-final.


    gruss zm

  • Zitat

    Original von nobo123
    joa...die Auflösung ist schon PNA


    ich habe mir nun einen vom Perl bestellt -- die paar mehr mit PNA - besser gehts nicht
    soll ja lt. Verkaufsbeschreibung TTS haben :D


    Da werden wir ja sehen, wer seinen eher hat...
    (Ich habe aber die 3,5" Variante bestellt.)


    :gap ...und dabei war ich auf Grund Deines MN6.5 Skin´s nahe dran zu Navigon zurück zu kehren... :gap
    Ich denke aber mit iGO8 hat sich das erledigt, da auch die letzten iGO Teleatlas Karten DE (10/2007) immer weniger Anlass zur Kritik bieten (in meinen Umfeld sind einige Schnitzer korrigiert worden).


    Gruß tommy 8)

    Einmal editiert, zuletzt von tommy07 ()


  • aha


    danke dir für die Info, gut zu wissen


    und wie siehst bei dir aus mit skin für IGO8 :)




    @tommy07
    MN6 bleibt nach wie vor :]
    nur weil MN7 jetzt etwas schneller ist muss man nicht wechseln


    hinzukommt das das Angebot vom Perl einfach TOP ist HW+ SW fast soviel wie das Update pur

    .
    .
    .

  • Moin Moin


    Ich bin dabei. Da aber IGO8 komplett neu ist, muss sehr vieles umgeschrieben werden.
    Fast alle alten bekannten Tools funktionieren nicht !!!! Daher bitte nicht versuchen, irgendwas von IGO2006 in IGO8 zu benutzten !


    Wir Skinner arbeiten daran, eine lauffähige Version zu erstellen.



    gruss zm


  • zurrmaxe


    Die ersten Ideen bzw. Ergebnisse sehen schon gut aus! :tup :respekt

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!