MN7 läuft doch

  • Also,


    ich habe ja jetzt viel über dieses "TTS" gelesen und auch verstanden was das ist.
    Das würde ich gerne auch auf meinem TS7000 am laufen haben. Wird es das nun auch für die "alten" Geräte geben oder eher nur für die, die direkt mit MN 7 ausgerüstet sind?

  • Zitat

    Original von Trucker Andy
    Also,


    ich habe ja jetzt viel über dieses "TTS" gelesen und auch verstanden was das ist.
    Das würde ich gerne auch auf meinem TS7000 am laufen haben. Wird es das nun auch für die "alten" Geräte geben oder eher nur für die, die direkt mit MN 7 ausgerüstet sind?


    Soweit bisher bekannt wohl nur für die neuen Geräte 21xx max als Zukaufoption / der 8110 soll es ja serienmäßig haben.


    Aber vielleicht läuft es ja auch auf den "Altgeräten" und man kann, wie bei mapfresh, ggf. tricksen...????


    (mit "tricksen" ist ein regulärer Kauf durch Vorgaukeln eines 21xx max gemeint- um Mißverständnisse zu vermeiden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Aber vielleicht läuft es ja auch auf den "Altgeräten" und man kann, wie bei mapfresh, ggf. tricksen...????


    ist schon traurig das man auf die Art machen muss

    .
    .
    .

  • Zitat

    Original von nobo123


    ist schon traurig das man auf die Art machen muss


    Man weiss ja noch gar nicht, ob es generell funzt- "sieht" man ja ggf. erst, wenn TTS für MN 7 draußen ist (ob es auf MN 6 läuft) ;)

  • Zitat

    Original von nobo123


    ist schon traurig das man auf die Art machen muss


    Da hast du recht aber seih mal erlich, wurde du dich eine 2110/8110 zulegen nur wegens der TTS weil deine "alte" navi noch perfekt funzt?


    Geld zuviel habe ich jetzt auch wieder nicht.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kingpin1966 ()

  • Zitat

    Original von kingpin1966


    Da hast du recht aber seih mal erlich, wurde du dich eine 2110/8110 zulegen nur wegens der TTS weil deine "alte" navi noch perfekt funzt?


    Geld zuviel habe ich jetzt auch wieder nicht.


    Naja, so ist das halt bei technischen Geräten. Einige wollen immer das Neueste haben, andere eben nicht. Das muss jeder für sich entscheiden, dank ebay hält sich ja der finanzielle Verlust in Grenzen, da man den "alten" Kram noch gut an den Mann bringen kann. Jede Zwischenversion würde ich auch nicht mitmachen, aber von MN6 nach MN7, klares Ja.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von Zero511
    Jede Zwischenversion würde ich auch nicht mitmachen, aber von MN6 nach MN7, klares Ja.


    Solange mein 7000der noch mithalten kann kauf ich mich keine neues navi, aber wenn er der geist aufgibt steht der 2110/8110 sicher auf meine wunschzettel.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kingpin1966 ()