Route66 7 mit neuen Karten nutzen

  • Hallo,


    ich habe mir die neuen Karten für Chicago besorgt (Quartal 2-2007), die auchdie gleiche Dateiendung haben wie die alten Karten für Route66 7 auf dem Handy (S60, Endung .prm).
    Auf dem PocketPC habe ich die auch zum Laufen gebracht, aber erst nach einem Programm-Update. Offensichtlich hat Route66 die Codierung der Karten geändert (auf Unicode), und deshalb kann mein Programm auf dem Handy die Karten zwar öffnen, findet aber keine Orte - sehr blöd. Laut Internet habe ich auch die neueste Version, da ist mit einem Update offensichtlich nichts zu machen.
    Hat dennoch jemand einen Trick, wie man die neuesten Chicago-Karten mit Route 66 7 nutzen könnte? Wäre klasse, wenn ich neuere Karten hätte, dann müsste ich nicht auf Version 8 umsteigen.


    Vielen Dank für Tips
    muepo