Auf welchen PDAs läuft iGO 8

  • Habe da noch eine Ergänzung: GNS TMC Bluetooth Adapter läuft ohne probs. empfang 1a

  • kann mir bitte jemand sagen, ob iGo auch auf dem neuen Blackberry Storm läuft?


    C.

  • Zitat

    Original von carpatus
    kann mir bitte jemand sagen, ob iGo auch auf dem neuen Blackberry Storm läuft?


    C.


    Hallo


    Die Blackberry haben kein Windows Mobile Betriebssystem. Deshalb wirds (vorerst ?) nichts mit iGO.

  • so,
    noch nen kleiner Vollzug,
    Igo und Samsung Omnia, die alte Version des IGO vom 03/08 lief nur unter Änderung der SYS.txt und dann nur im Querformat.
    ich habe auf die letzte verfügbare Vers 8.0.0.55127 upgedatet, die SYS.txt wieder in den Ursprungszustand versetzt, es läuft.
    Im Igo muß man unter Geräteeinstellung/Bildschirmausrichtung ein Häkchen setzen, dann startet IGO in dem Format, welches vorher mit dieser Drehautomatik beim Omnia eingestellt wurde.....


    nimmt man eine Ausrichtung vom IGO, startet das Bild in einer kleineren Auflösung.....


    bei der großen Auflösung im Hochformat startet IGO mit einem alten Hintergrundbild in S/W das kennt man noch vom 2006er :):)
    da haben die Programmierer wohl die passenden BMPs vergessen.


    dafür gibt es verschiedene Hintergrundfarben in Hoch und Quer.....


    der Funktionstest steht noch aus, jedoch sagte mein Vorgänger das es mit der alten Version super gelaufen sei.


    ach so, nach dem Update mußte ich einmal den GPS Empfänger manuell suchen lassen, klappte aber auf Anhieb.


    noch ein Nachtrag,
    installiert man IGO, kommt nach erfolgreicher Inst eine Ansage, das IGO nicht angezeigt werden kann, da die Samsung Widgets aktiv wären,
    dies bezieht sich nur auf den Bildschirm, wo bei normalen PDAs ja Termine u.s.w und IGO angezeigt wird, deaktiviert man dieses Widgets, hat man einen bekannten Startbildschirm, auf dem man dann auch IGO anzeigen lassen kann.
    nur für diejenigen die nach der Inst wegen der Fehlermeldung ne Krise bekommen könnten :):):)

    Einmal editiert, zuletzt von shoo ()

  • Hallo,
    läuft IGO 8 eigentlich auch auf HTC X7510 mit wm6 ?
    Ich habe IGO auf meinem mda pro installiert, läuft dort sehr gut. Leider gibt das Gerät langsam seinen Geist auf (mechanischer Verschleiß) und ich bin auf der Suche nach einem PDA mit 5´ - Bildschirm auf dem dann IGO laufen soll.
    Hat jemand einen Tip?
    Gruß ArnoW

  • Hallo ArnoW,


    zumindest von der Ausstattuung her sehe ich da keine Probleme.
    Ich habe den HP iPAQ 214, ebenfalls mit 5", läuft wie geschmiert.


    hecht

  • Hallo zusammen,


    nutze IGO8 auf meinem Simvalley XP-65 mit wm 6.1 ohne Probleme.


    Gruß


    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von Mjr Tom ()

  • Nur zur Information.


    Mein Igo8 : Version 8.3.2. 73871 läuft ohne Probleme auf meinen
    HTC Touch 3G.


    der morengo

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Hallo ArnoW,


    zumindest von der Ausstattuung her sehe ich da keine Probleme.
    Ich habe den HP iPAQ 214, ebenfalls mit 5", läuft wie geschmiert.


    hecht


    4"! ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Nabend!


    Auf meinem Asus A639 läufts auch. TMC über das Cradle.


    lg
    Anta

  • Also es läuft super auf dem Simvalley-Mobile XP-65!


    Auf dem Eten Glofiish X800 läuft es mit Einschränkungen, man muss genügend Arbeitsspeicher haben, dass es funktioniert. Wenn es dann aber funktioniert, auf jeden Fall mit TMC über den integrierten Kopfhöreranschluss.


    Gruß, Benjamin