FM Transmitter mit SD am T5000

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte meinen T5000 mit MN6.5.1 an einen FM Transmitter anschließen.
    Da hätte ich auch gleich einen MP3 Player dabei.
    Hat das jemand mal schon probiert?
    Mich würde interessieren ob man gleichzeitig MP3 hören, und den Ton vom Navi hat. Vieleicht hats ja schon jemand probiert.
    Vielen Dank für Eure Mühe.

    Gruß Pirol1

  • Zitat

    Original von Pirol1
    ...
    Mich würde interessieren ob man gleichzeitig MP3 hören, und den Ton vom Navi hat. Vieleicht hats ja schon jemand probiert.
    ...


    Hallo Pirol1


    Das ist keine spezielle Frage des MNs. Der FM-Transmitter kann in dem Fall nur ueber den Kopfhoereranschluss des T500 angeschlossen werden. Der gibt genau das aus, was der Lautsprecher ausgibt. Also kannst Du das selbst entscheiden

  • Zitat

    Original von Pirol1
    .... Es könnte ja sein, dass es schon jemand so probiert hat.


    Hallo Pirol1


    Dann musste man aber noch wissen welchen FM-Transmitter Du genau hast. Denn sonst wird das wieder nur eine ungefaehre Angabe, da die Qualitaeten der einzelnen Geraete unterschiedlich ist. Aber, der FM-Transmitter gibt das wieder, was der Kopfhoererausgang in den FM-Transmitter einspeist.

  • Danke Alfred!
    Ich habe mir jetzt bei Conrad einen Bestellt.
    RENKFORCE FM-TRANSMITTER MIT KARTENSLOT 39,95


    Da kann ich über den Kartenslot MP3 hören und über den Kopfhöreraugang vom Navi die Navitöne. Wenns nichr klapp- habe ich ja Rückgaberecht.

    Gruß Pirol1