Ich habe vor 4 Tagen die Software installiert und TTN2 bisher noch nicht zum laufen gebracht.
Bin beinahe am verzweifeln ![]()
Bisher fehlt mir noch ein Adapterkabel, wollte aber TTN2 bereits testen (um die Wartezeit zu verkürzen
). Aber leider klappt das nicht.
Im TomTom GPS-Tool habe ich auf "Simulator" geschalten. Den Infrarotport habe ich deaktiviert.
Sobald ich jedoch TomTom starten will, kommt zwar der "Willkommens-Screen", doch TomTom verabschiedet sich auch gleich wieder. Will ich ihn danach erneut starten, erscheint "Out of Memory". Gemäss der Memory-Verwaltung laufen jedoch keine Programme (Gerät wurde mehrmals neu aufgesetzt).
Im Forum habe ich Hinweise gefunden, dass dies an der Speicherkarte liegen könnte. Ich habe TomTom im Hauptspeicher und die Karten auf einer CF-Card (Dual Memplug an 3870) abgespeichert.
Nun mehrmals die CF-Card (Transcend 45x, 512 MB) unter Win2000 neu formatiert und auf alle erdenklichen Möglichkeiten wieder gefüllt. Per ActiveSync 3.7, per Card-Reader direkt auf CF und mit Zwischenschritt Festplatte und dann Card-Reader (wobei er so keine Karte finden konnte
).
Nun bin ich mit meinem Latein langsam am Ende und weiss nicht mehr weiter. Jemand noch eine Idee?
Dieses Wochenende probier ich nochmal jede Möglichkeit durch - das kann ja nicht so schwer sein!!
Danke & Gruss!
Niko