Wie vorhandene POIWARNER Installation updaten ???

  • Hallo ! Ich habe berreits eine Version des Poiwarners auf meinem 4420 drauf !
    Wollte jetzt auf die 3.13-1185 updaten !
    Funxt auch soweit wird auch alles angeblich installiert ! Aber wen ich den POIWARNER starte ist immer noch die alte Version da :(
    Wie bekomme ich die neue überinstalliert ohne die alte zu deinstallieren damit ich alle Daten noch habe !


    Irgendwie muss das doch möglich sein oder ???

  • Hallo johnboyhameln,


    Erst mal vom Navi alles was mit Poi-Warner zu tun hat löschen.Müsste eigentlich mit dem entfernen des Ordners plugins erledigt sein.Nun vom Rechner alles vom Poi-Warner löschen.Am besten noch einmal den Pc mit Suchfunktion nach Resten durchsuchen.Nun die neue Poi-Warner Datei runterladen und installieren.Achso auch mal die Storage card prüfen.


    Gruss Heiko

  • Ja toll diese Funktion habe ich auch schon so benutzt ! Wieso gibt es keien ordentliche Update Funktion ? Da muss man immer alles wieder neu machen !
    Das ist echt umständlich ! Vor allem da meien ganzen Einstellungen auch alle weg waren und ich sämtliche ausgewählte Sachen wieder neu anklicken musste
    !


    Das muss doch auch anders gehen oder nicht ? :-D) :-D) :-D) :-D)

  • Über das SyncTool gehts eigentlich auch, habe ich gerade vollzogen.
    SyncTool aufrufen, Navi muß natürlich verbunden sein. Dann POIWarner deinstallieren mittels Button in der linken Spalte (Gerät zurücksetzen), POIWarner ist dann vom Navi gelöscht. Dann neu synchronisiert, dabei wird dann die neue Version installiert. Hat bei mir problemlos geklappt, und auch sämtliche Daten sind wieder drin, auch die manuell eingefügten. Habe dabei nichts von Hand gelöscht.

    Einmal editiert, zuletzt von sillynrw ()

  • bei mir zeigt er als aktuelle Version


    Version:
    3.13-1186 an.


    aber in der History steht doch Version:
    3.13-1234 als aktuelle.


    Was ist denn hier los, ist das bei euch auch so?

  • bei mir im installierten PW mir steht auch


    Version:
    3.13-1186


    aber in der History steht doch


    Version:
    3.13-1185 vom 2008-04-25 15:35:09


    wo hast du 3.13-1234 gelesen...? :D

  • hängt vielleicht mit deinen Premium Pois zusammen.

  • Zitat

    Original von sillynrw
    Über das SyncTool gehts eigentlich auch, habe ich gerade vollzogen.
    SyncTool aufrufen, Navi muß natürlich verbunden sein. Dann POIWarner deinstallieren mittels Button in der linken Spalte (Gerät zurücksetzen), POIWarner ist dann vom Navi gelöscht. Dann neu synchronisiert, dabei wird dann die neue Version installiert. Hat bei mir problemlos geklappt, und auch sämtliche Daten sind wieder drin, auch die manuell eingefügten. Habe dabei nichts von Hand gelöscht.


    Hi,


    kann mir das bitte jemand mal genau erklären. Ich finde beim SyncTool keinen Button in der linken Spalte zum zurücksetzen des Gerätes? ?( ?( ?(


    Ich würde meine Version nämlich auch mal aktualisieren wollen! ;)


    Hat sich erledigt, manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.........................

    2 Mal editiert, zuletzt von stregus ()