Fragen zum Navirunner Skin

  • Hallo,


    Ich hätte noch ein paar kleinere Fragen zum Skin die im eigentlichen Thread unbeantwortet blieben (Sorry für evtl. Doppelpost)...


    - Wenn ich die Routenoptionen während der Fahrt ändere (S, K, Ö), berechnet er die Route dann wieder neu?
    - Wie muss ich die Stauumfahrung einstellen, um nur beim Stau umgeleitet zu werden? Genügt da ein Klick auf GoPal Original Parameter? Was genau verbirgt sich hinter "Störungenen Umfahren"
    - Wann muss ich den Gyrosim (auf Grün) einschalten? Direkt vor einem Tunnel, oder schon beim Start der Tour
    - Was muss ich tun, damit meine Handykontakte nicht jedesmal wenn ich jemanden anrufen will neu geladen werden? Ich habe das Handy mit dem P4425 synchronisiert. Wenn ich nun wieder ins Hauptmenü oder auch nur von dem Kontakte-Menü raus gehe, werden sie beim nächsten Klick auf Kontakte wieder neu geladen. Dieses Problem tritt aber nur ohne Reset auf...

  • -ja
    -ja Gopal Original, damit werden zb ausgefallene Notrufsäulen auch umfahren (also Störungen)
    -entweder bei Start oder spätestens vor dem Tunnel
    -keine Ahnung