GPS-Software für SonyEricsson p1i

  • Gibt es eine GPS-Software mit Topo-Karten und Kompass-Darstellung fürs SE p1i?
    Ich habe zur Zeit ein P900 und benutze den GPS-Navigator (www.wohlfahrt-edv-de). Jetzt möchte ich aus das p1i umsteigen, brauche aber noch Software mit der ich Geocachen kann.


    Danke schon mal für alle Antworten!


    Gruß
    Michael

  • So, ich hab mal ein bisschen recherchiert und ein paar Möglichkeiten gefunden. Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit einem der Programme gemacht und kann was dazu sagen:


    Ich möchte mit dem Programm Cachen gehen, muss also Wegpunkte eingeben können und brauche eine GoTo-Fuktion. Karten aus dem Netz laden sollte gehen und eine Kompass-Anzeige (in Verbindung mit GoTo) wäre super.
    Bitte keine Tipps in der Art von "...damit kann man nicht anständig cachen, kauf dir ein Garmin.."! Ich hab ein Garmin, hab das aber nicht immer dabei und nutze deshalb parallell ein Handy-Prog.


    Für alle Tipps und Erfahrungsberichte schon mal vielen Dank!


    Gruß
    Michael

  • Hallo,


    wenn es hier neue Erkenntnisse gibt, bin ich auch dran interessiert.
    Ich nutze auch ein P1i mit externem Bluetooth GPS-Empfänger und möchte damit wandern gehen. Also Topographische Karten auf das Handy exportieren und für Standortbestimmung und Tracking benutzen. Schade, daß Magic Maps keine Symbian-Version anbietet.