PN2050 - wie alt sind die Karten wirklich?

  • Hallo VDO-User.


    Im Dezember 07 habe ich einige POI-Fehler des PN2050 an NAVTEQ gemeldet.


    Jetzt bekomme ich von NAVTEQ die Nachricht, dass die reklamierten Daten "bereits seit mehreren Jahren in der NAVTEQ Datenbank erfasst" sind - so der Originaltext.


    Sind die VDO-Datensätze wirklich so alt, mein 2050 sollte ja eigentlich Karten von 06/07 haben. ?(


    Konnte jemand ähnliches beobachten??



    Liebe Grüße

    ... obwohl ich seit vielen Jahren in einem Wasserbett schlafe, habe ich keinen verschwommenen Blick...

  • Navteq hat ein sehr grosses Pakket zur Verfügung, mit sehr aktuelle Daten.
    Die Frage dabei ist welcher DataBase VDO von Navteq gekauft hat für den PN2050. Das könnte ein sehr aktueller Karten DataBase sein, aber nicht zugleich auch alle andere Komponenten. Es ist 'ne Frage von Geld.

  • Ähnliches habe ich bereits vermutet / befürchtet


    Aber auch deshalb habe ich - in der Hoffnung, dass hier nicht so gespart wird - bewusst kein "Billignavi" sondern ein VDO gekauft.


    Kartenupdate kaufen?? :(
    Wer weiss, ob nicht in den "neuen" Karten gleicher Unsinn vorkommt....


    Liebe Grüsse

    ... obwohl ich seit vielen Jahren in einem Wasserbett schlafe, habe ich keinen verschwommenen Blick...