Erfahrungen C320T(fehler von mir, ist c230t)

  • Hallo,


    Nachste woche montag kommt der mio c320t((fehler von mir, ist c230t)) beim discounter Pennymarkt, hat jemand positive oder negative erfahrungen mit diesem gerat?


    mfg aus Belgien,


    STYLUS

    Einmal editiert, zuletzt von STYLUS3530 ()


  • Really nobody

  • Hallo,


    das Paket an sich ist sicher nicht schlecht.
    Aber die Software, die darauf läuft ist eine OEM von iGO. Da die Zusammenarbeit zwischen den beiden Herstellern mittlerweile beendet wurde, ist hinsichtlich Support und Updates daher wohl mit Einschränkungen zu rechnen.
    Was wird er denn kosten?


    Grüße
    hecht

  • Was soll es denn kosten? (incl. Westeuropa sollte es auf keinen Fall mehr als 200 EUR sein)


    Wenn Du Dir darüber im klaren bist, dass Mio sich vom Softwarehersteller verabschiedet hat, es also von Mio (andere Quellen sind da vielleicht hilfreicher) für diese Software eigentlich keinerlei Support & Updates (auch keine neue Karten) mehr geben wird, dann ist es (wenn der Preis stimmt) sicher überlegenswert.
    Im Mio-forum von gpspassion wird Dir möglicherweise mehr geholfen werden wie hier.
    Ich kenne den C320 nicht aber die Navisoftware ist ja mehr oder weniger original iGO2006+ und die hat Vorteile und natürlich auch Nachteile, es ist vieles Geschmackssache!


    Gruß tommy 8)


    Edit: da war Hechtsuppe schneller.... :gap

    Einmal editiert, zuletzt von tommy07 ()

  • Für Westeuropa und TMC ist das natürlich ein Wort.


    Rein vom Gefühl her würde ich dennoch aber z.B. auf die neuen MyGuides warten. Auch wenn die etwas mehr kosten.

  • Du bist Dir sicher das es bei Euch das C320t im Angebot gibt???
    Da würde ich bei 129 EUR nur kurz überlegen (iGO8 sollte darauf auch problemlos laufen...)


    Ich hab´ mal bei penny nachgeschaut, da finde ich aber nur das c230t im Angebot (siehe Anhang), da sieht die Sache etwas anders aus...


    Gruß tommy 8)

  • Zitat

    Original von tommy07
    Du bist Dir sicher das es bei Euch das C320t im Angebot gibt???
    Da würde ich bei 129 EUR nur kurz überlegen (iGO8 sollte darauf auch problemlos laufen...)


    Ich hab´ mal bei penny nachgeschaut, da finde ich aber nur das c230t im Angebot (siehe Anhang), da sieht die Sache etwas anders aus...


    Gruß tommy 8)


    Du dasst recht, ich hatte mich geirrt, habe inzwischen meinen ersten Beitrag und den Titel editiert