Probleme mit Funktionen

  • Hallo,
    Wo finde ich die Travelguide (Sehenswürdigkeiten)?


    Wenn ich ne neue Zieleingabe mache kann ich die für spätere Zwecke als Favorit
    speichern kann man das auch schon am PC machen wenn man z.b. mehre Favoriten speichern will.Wenn ja wie geht das?


    Wenn ich im Menü den Contact Viewer öffne passiert da nichts kommen nur Karteikarten und dann sieht man nur noch einen Ordner und ein Navi und mehr kann man auch nicht machen.
    Kann man da Adressen speichern? Wenn ja wie geht das?


    Bedanke mich schon mal im voraus.
    MfG
    Nicki10

  • Hallo Nicki,


    ich will ja nicht unhöflich sein, aber hast Du schon einmal die Suchfunktion hier im Forum benutzt? ?(


    Dann hättest Du sicher diesen Thread: Alles rund um den Travelguide => Städte-Update vom 16.04.2008 gefunden.


    Favoriten lassen sich am PC nicht speichern und auch nicht bearbeiten. :(


    Zum Speichern von Kontakten musst Du diese per "Medion GoPal-Assistent" auf Deinem PC übertragen. Synchronisiert wird dann mit Ausguck 2003 mit SP2 aufwärts. ;D


    Gruß
    Hochstaedter

  • Wie bekomme ich jetzt die in Outlook gespeicherten Adressen aufs Navi übertragen und wie bekomme ich sie zurück in Outlook.
    Wie geht das mit Outlook 2003?

  • - Kontakte musst Du über outlook 2003 eingeben, dann speichern


    - Synchronisieren mit "Medion GoPal-Assistent" wobei Du Dein PNA über USB am PC angeschlossen haben solltest


    eigentlich hat Dir Hochstadter das schon einmal erklärt


    Grüße


    hotredgreenchili

  • Ich hab in outlook 2003 Kontakte eingegeben und hab sie dann gespeichert.
    Dann hab ich das Navi per usb mitem PC verbunden.
    Dann hab ich den "Medion GoPal-Assistent" geöffnet und bin links auf Kontakte
    gegangen und hab einen Haken bei Kontakte aus Microsoft outlook gemacht und
    hab dann unten Externer Speicher ausgewählt und bin dann auf Synchronisieren
    gegangen. aber hab meine gespeicherten kontakte nicht im Navi gefunden.
    Und wie kann man Kontakte die man nicht mehr braucht wieder vom Navi Löschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nicki10 ()

  • Hast Du nach dem Sync. auch ein "soft-reset" gemacht ?


    :)