TMC Karte

  • tutur


    Ich finde es schön zu sehen dass es noch neue User gibt die wissen wie man die Suche betätigt und sich die meisten Fragen dadurch selbst beantworten können.
    Es besteht also noch Hoffnung : drink


    Danke


    Sascha

  • ;D


    Ist ja nicht das einzige Forum in dem ich unterwegs bin ...


    Aber das Forum mit der unübersichtlichsten Startseite, sorry ... aber so ist das wohl bei Proppevollen Foren :)





    Was ich aber NOCH NICHT gefunden habe ist der Bereich wo in Fragen zu meinem Becker Indianapolis loswerden kann ...



    Cheers, : drink

    ... bastelst Du noch, oder fährst Du schon :?:

  • Zitat

    Original von tutur
    ...Was ich aber NOCH NICHT gefunden habe ist der Bereich wo in Fragen zu meinem Becker Indianapolis loswerden kann ...



    Cheers, : drink


    Man muss halt auch mal in die unteren Forumsregionen scrollen! ;D


    Klick mich!