Wer kennt "Map Mobile Navigator" (Rasternavi J2ME)?

  • Hallo,


    nachdem ich seit kurzem Cache habe ich im Netz mal nach einem "einfachen" (Kompassanzeige mit Richtung und Entfernung zu eingegebenen Koordinaten) Programm für mein BT-GPS und mein Handy (altes Siemens S65) gemacht.


    Dabei bin ich auf die Freeware Map Mobile Navigator gestoßen, die auf J2ME läuft. (website auch auf englisch)


    Ich bin fassungslos, was diese Software an Funktionen anbietet - so viele, dass ich nicht mal einen bruchteil bisher ausprobiert habe. Und: Durch J2ME sollte ein Betrieb ja auf recht vielen Platformen möglich sein, wobei man sich sicherlich streiten kann, in wie weit diese Funktionen auf kleinen Displays und "wenig Power" überhaupt Sinn machen


    Was mich weiterhin staunen lässt - ich habe im Internet bisher nicht viel zu dieser Software gefunden. (Alle wichtigen Funktionen sind auch auf Englisch dokumentiert)


    Wer hat aus der Gemeinde noch Erfahrungen mit diesem Programm?



    ciao
    g