Schriften sind im Startmenu weg ????

  • Ich kann mich nur den Danksagungen hier anschließen,was du hier wieder auf den Schirm gezaubert hast Navirunner :) ;) :] 8) :P : drink :D :gap???????


    PNA 465 mit Gopal 4.1


    In meinem Startmenu sind die Icons da, aber darunter die Schrift fehlt ich weiß es wurde schon mal was darüber geschrieben aber will nicht nochmal alles neu aufsetzten kann ich nicht nur irgendeinen Ordner nochmal neu kopieren und es funzt dann ?( ????


    Und dann doch ein zweites, ich würde gerne den BVRechner für den Sprit verbrauch einfügen,ist im Startmenü noch ein Icon frei ???


    Danke jetzt schon mal für Hilfe, sonst : drink : drink : drink :) :) :)


    Mücke

    Einmal editiert, zuletzt von Mücke300 ()

  • Skin 6.2 hat an den Schriften nichts geändert, Du mußt beim Installieren etwas falsch gemacht haben.
    Am Besten, neu aufsetzen, vorher Format Flash.
    Im Startmenü kannst Du Dir Icons anlegen soviel Du willst.
    wolfs

    Nichts kann Sinn machen, es muss einen haben!

  • Zitat

    Original von Wolfs
    Skin 6.2 hat an den Schriften nichts geändert, Du mußt beim Installieren etwas falsch gemacht haben.
    Am Besten, neu aufsetzen, vorher Format Flash.
    Im Startmenü kannst Du Dir Icons anlegen soviel Du willst.
    wolfs


    Ich denke, dass das eher mit GoPal 4.1 zutun hat.
    Bei mir war die Schrift unter GP 4.01 auch noch da. Jetzt, weder vorher bei Nr6.1 noch bei 6.2 ist die im Startmenu nicht mehr vorhanden.
    Ich kann damit leben aber trotzdem stellt sich mir die Frage: Wo ist die geblieben ?(
    Ich habe schon alle möglichen xxx.skn eingehend betrachtet, konnte aber keine Auffälligkeiten feststellen die das Unterschlagen der Schrift bewirken. ?(


    Ich hätte diese Frage bestimmt auch noch irgendwann gestellt aber tatsächlich erst, wenn ich sonst keine weiteren Probleme mehr habe (mit dem Navi ;) )


    Ach so, ich benutze im Startmenü ein "mmi".

  • Es fehlt ja auch die Möglichkeit einzustellen wieviele Icons man auf dem Schirm nzeigen lassen möchte ! Das ging ja früher ! Oder wo ist die Funktion verborgen ? Irgendwie hat Navirunner die Funktion vergessen einzubauen !!! oder ?

  • Zitat

    Original von johnboyhameln
    Es fehlt ja auch die Möglichkeit einzustellen wieviele Icons man auf dem Schirm nzeigen lassen möchte ! Das ging ja früher ! Oder wo ist die Funktion verborgen ? Irgendwie hat Navirunner die Funktion vergessen einzubauen !!! oder ?


    das war glaub kein navirunnerfeature sondern kam aus dem M-menü, was man sich zusätzlich installieren konnte/musste. geht auch mit 4.1


    such mal nach "M-Menü".

  • Bei mir hat kein Skin etwas am Vorhandensein der Schrift geändert, ich hatte sie von Anfang an und jeder neue Skin hat nichts anderes bewirkt.
    Voraussetzung:
    - die jeweilige *.xml muß einen Eintrag Text haben, der nicht in "" stehen darf und die dektop.xml jeweils eine Zeile Text Pos.
    Das war in allen Navirunner Skins gegeben.
    wolfs

    Nichts kann Sinn machen, es muss einen haben!

  • erstmal danke für die schnelle Hilfe !!!!


    Hat sich geklärt habs doch nochmal neu aufgesetzt,jetzt funzts :) :) :) :)
    heut bei dem Wetter hat man ja draußen nichts verpaßt !!!!


    Gruß Mücke :gap