separate POI's?

  • Hier bei pocketnavigation gibts ja diverse Overlays. Weiss jemand, ob und wenn ja wie man sich die auch beim 2110max anzeigen lassen kann?


    Die integrierten sind zwar schon sehr gut (z.B. bei McDoof und Co.) aber z.B. dm etc. kann ich nicht finden und hätt das gerne zur Auswahl. Als ASC-Datei kann ich die ja dort downloaden.

  • Naja, ich wollte ja nicht "gewarnt" werden, sondern sie nur in der Karte sehen oder sie eben gezielt suchen und anfahren können. Und das geht auch nicht?

  • Zitat

    Original von fundive
    Naja, ich wollte ja nicht "gewarnt" werden, sondern sie nur in der Karte sehen oder sie eben gezielt suchen und anfahren können. Und das geht auch nicht?


    Mit dem PW würde das gehen, also nur anzeigen, suchen und anfahren. Warnen ist immer optional.


    Aber es gibt ja keinen PW für den max.