FALK N80 mit navigon 6.5 funktioniert?

  • Hallo zusammen.


    Hat einer von euch Erfahrung, ob das FALK N80 mit navigon 6.5 funktioniert?


    Wenn ja, wie muss ich das installieren?
    mfg
    Nappy :D :D

  • Hallo,


    versuche seit zwei Tagen auf N80 Navigon Software aufzuspielen, klappt irgendwie nicht. Bräuchte eine Anleitung.


    Danke im Vorraus.

  • Möchte mich hier bei wir58 bedanken mit seine hilfe habe ich es geschafft MN6 auf das N80 zu installieren.

  • hi hallo würde mich auch brenend interisieren.möchte es auch machen .

  • Zitat

    Original von role1812
    hi hallo würde mich auch brenend interisieren.möchte es auch machen .


    Hallo,


    werde dir auch was schicken.

    :respekt und Danke :applaus


    mfg wir58

  • gute anleitung werde es am wochenende probieren,danke dir schonmal für die schnelle hielfe

  • wir58:


    Wenn es ne legale Anleitung (mit keinerlei Links wie und wo man die SW illegal bekommt) ist, dann poste es hier - wenn nicht, dann unterlasst bitte die Anfragen und Verschickerei über das Forum - Danke :)


    cu Peter

  • Zitat

    Original von hope68
    wir58:


    Wenn es ne legale Anleitung (mit keinerlei Links wie und wo man die SW illegal bekommt) ist, dann poste es hier - wenn nicht, dann unterlasst bitte die Anfragen und Verschickerei über das Forum - Danke :)


    cu Peter


    Es ist nichts illegales dabei, nur die reine Anleitung wie ich es gemacht habe. Das einzigste was über die Software steht ist was ich genommen habe.
    Okay werde meine Anleitung hier posten.


    PS: wenn es einigen Mod´s nicht gefällt einfach löschen

  • Danke für die Tipps. Aber wie komme ich beim Falk P250 auf die Win-Oberfläche

  • Hi @all,


    wir58
    erstmal Danke dafür das Du so eine super Anleitung geschrieben hast. Habe es nach Deiner Anleitung bei meinem Falk N-Series (kann leider nicht sagen welches, steht nur N-Series drauf, habe es vom Flohmarkt) gemacht, klappte auch soweit alles. Nur wenn ich MN6.5 gestartet habe warte ich vergebens auf ein GPS Signal, es wird mir auch oben rechts kein Satelliten Symbol angezeigt.


    Kannst Du mir da weiterhelfen ?


    Wenn ich Format nochmal ausführe und die Installation erneut durchführe kommt immer die Meldung das MN6.5 schon Installiert ist.
    Habe es vorher getestet ohne Formatieren und da lief MN6.5 mit GPS empfang.


    Danke für die mühe


    cu
    Locke67

  • Wäre nett wenn jemand helfen könnte,


    leider kann ich Andreas nicht erreichen.