Ziel-Koordinate in Fugawi-PPC eingeben

  • Hallo,


    nachdem es für mein nächstes Urlaubsziel keine Karten für mein iGO (oder ähnliche Produkte; Destinator7 hat fast keine Abdeckung) gibt, werde ich auf Fugawi ausweichen. Entsprechende digitalisierte Karten habe ich.


    So weit - so gut!


    Nun möchte ich unterwegs gerne spontan z.B. die Koordinaten eines ultimativen Badeplatzes - den mir ein Navi-Kollege unterwegs empfiehlt - direkt am PPC eingeben und in der Karte anzeigen lassen. In dem entsprechenden Wpt-Menü ist jedoch das Feld "NEW" nicht anklickbar (grau; siehe Screenshot).


    Natürlich könnte ich das mitgeschleppte Notebook + Fugawi zu starten, den Wegpunkt dort erzeugen und ihn dann zum PPC übertragen, was ja nicht so der Knüller ist.


    Gibt's da keine andere Lösung, auf die ich nicht komme?
    Vielen Dank für Eure Tips :applaus

  • Hab weiter rumprobiert und ein Verfahren rausbekommen: : drink


    Einfach einen beliebigen Wegpunkt (z.B. durch anhaltendes Drücken mit dem Stylus auf der Karte) erzeugen; dann "New" (ist jetzt aktiv) anklicken; anschließend diesen Wpt editieren und dabei die gewünschten Koordinaten eingeben. Dann wieder zurück auf die Wegpunkt-Liste, den eben editierten Wpt markieren und "Go To" - das wars! :] :]


    Oder gibts noch einen anderen (einfacheren) Weg?