Fujitsu Siemens Loox N560 mit Autohalterung und TMC-Empfänger

  • Hallo,


    ich besitze noch einen Pocket Loox N560 von Fujitsu, den ich gerne verkaufen möchte.


    Der PDA ist ca. 1 Jahr alt. Mit dabei ist eine Dockingstation, USB-Kabel und Netzteil. Außerdem lege ich eine Autohalterung mit TMC-Empfänger dabei.


    Preisvorstellung: 220 + Versand.


    Bei Interesse: PN oder Email an mich.


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

    3 Mal editiert, zuletzt von hendrik_1 ()

  • Hallo Hendrik,


    ich habe gelesen das Du Dein Loox N560 verkaufen möchtest !


    Kannst Du mir den zustand vom Gerät und vom Display schreiben evt. auch ein paar Bilder schicken. Was für Updates von FSC hast Du schon geflasht.Ist da noch Windows Mobile 5.0 drauf istalliert oder ist der PPC schon gepatcht auf Windows Mobile 6.0 in Deutsch oder Englisch. Und warum möchtest Du den N560 verkaufen ???


    MfG Stephan

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Tasse
    Ist da noch Windows Mobile 5.0 drauf istalliert oder ist der PPC schon gepatcht auf Windows Mobile 6.0 in Deutsch oder Englisch.


    für den N560 gibt es kein offizielles Update auf WM6 (und wird es sicherlich auch nicht geben). Im Netz kursieren inoffizielle Updates auf WM6, was die taugen oder nicht kann ich nicht sagen, da ich dieses meinem N560 sicherlich nicht antun werde. Und die beste Quelle für Infos zu der Loox-Serie, firstloox.org, gibt es leider seit Januar 2008 nicht mehr.


    Gruss, Snoopy


    Edit: Glatt vergessen: @Tasse, Herzlich Willkommen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Hallo Snoopy63,


    Zitat

    Original von Snoopy63
    da ich dieses meinem N560 sicherlich nicht antun werde


    Genau Deiner Meinung, ich besitze den N520 und da kommt mir auch kein WM6 drauf ! Ich wollte mich nach einem schnelleren PPC umschauen.


    Habe schon eine PN an hendrik_1 geschrieben, aber bis heute keine Antwort. ?(