hat sich erledigt --- Navianlage: Dell X51v, MN6, 4 Gb SD, GNS 5843, Halterung

  • Hallo,


    möchte auf den neuen Navigon umsteigen und möchte deshalb mein jetziges System verkaufen.


    Zum Paket gehören:
    Dell X51v: Der PDA ist 2 Jahre und 2 Monate alt. Er wurde auf 128 Mb Ram aufgerüstet. MN6 läuft sehr gut darauf. Mit dazu gehört eine Dockingstation und Netzteil.
    MN6: mit Europakarte Stand 2007, es läuft mit meinem Blue-Skin, selbstverständlich lassen sich andere Skins installieren. Das Programm ist auf einer 4GB SD-Karte installiert.
    Autohalterung: Mit dabei ist eine aktive Halterung. Neben Strom wird an der Halterung auch die GPS-Maus zur Stromversorgung und Datenübertragung angeschlossen.
    GNS 5843: Die GNS 5843 ist eine GPS/TMC Maus und wird von den hiesigen Forumsteilnehmern gerne verwendet. Der Akku der Maus ist leider defekt.


    Alles in allem möchte ich für das gesamte Paket ---- (Wer in die Eifel abholen kommen will, kann zusätzlich noch billig in Luxemburg tanken ;) ).


    Bei Fragen bitte PN an mich.


    Ach ja, da noch nicht sicher ist, wann der 8110 herauskommt und ich das Navi täglich benutze, werde ich das Paket erst nach Erscheinen zusenden (und selbstverständlich erst dann muss bezahlt werden).


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

    3 Mal editiert, zuletzt von hendrik_1 ()