Südtirol

  • Hi!


    Hab einen XAiOX BT GPS Empfänger den ich mit meinem Handy zum Wandern in Südtirtol benutzen will... alternativ hätte ich auch noch ein Garmin GPS 60Csx - gibts da gutes Kartenmaterial zum Wandern?


    Danke.

  • Garmin und Handy sind zwei völlig verschiedene Welten. Du solltest erst mal klären, ob und welche Software auf deinem Handy läuft. Und...klar gibt es Kartenmaterial für Südtirol, z.B. von Kompass.
    Achja,..und die Rubrik passt auch nicht so ganz.

    Gruß gs.arch

    Einmal editiert, zuletzt von gs.arch ()

  • Zitat

    Original von NautilusIII
    Hab einen XAiOX BT GPS Empfänger den ich mit meinem Handy zum Wandern in Südtirtol benutzen will... alternativ hätte ich auch noch ein Garmin GPS 60Csx - gibts da gutes Kartenmaterial zum Wandern?


    Was für Software läuft auf dem Handy?


    Zu Wanderkarten am 60Csx schau mal da: http://www.garmin.de/karten/outdoor/index.php und in die Seiten der anderen Garmin-Ländervertreter.

  • gs.arch: Mit iss schon klar dass das zwei unterschiedliche Dinge sind; deswegen habe ich ja auch für beides gefragt.


    Und welche Rubrik wäre denn die "bessere" gewesen?


    rotta:
    Danke für den Pointer... ja, bei der SW die aufm Handy läuft versuche ich gerade den Überblick zu gewinnen...

    Einmal editiert, zuletzt von NautilusIII ()